Dienstag, 14. Dezember 2010

Danke, lieber Wichtel!

Als letzte Woche mein Wichtelpaket abgegeben wurde, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind! Wichtelpost für Kikilotta stand drauf und am liebsten hätte ich es gleich ausgepackt, aber dazu war noch keine Zeit. Ich wollte mein Wichtelgeschenk ganz in Ruhe auspacken und deswegen musste es noch einen Tag warten.

Am nächsten Abend, als Ruhe eingekehrt war, habe ich es mir dann bei Weihnachtsmusik und Kerzenschein gemütlich gemacht und mein Wichtelpaket geöffnet - es war wie Bescherung! Einzeln verpackt und mit kleinen Zetteln versehen, hat die liebe Sophie von Sophies Welt, mir ein traumhaftes Päckchen gepackt. Ganz aufmerksam hat sie meinen Blog gelesen und so wusste sie, dass mir meine Bauernsilbereichel kaputt gegangen war und nun habe ich eine neue, wunderschöne und riesengroße!
Ist das nicht zauberhaft!

Dass ich den Duft von Lavendel liebe, hat sie auch herausgefunden und mir mein Lieblingsöl und kleine Badeseifen geschickt - mmmmhhh!

Ganz liebe Worte auf einer wunderschönen, eigenen Weihnachtskarte!

Den leckeren Weihnachtstee wird es heute Nachmittag geben, er duftet sooo gut!
Ganz oben seht ihr noch das süße Schwein, über das ich mich genauso riesig gefreut habe wie über den Zinkkerzenhalter! Mit dem Schweinchen hatte ich schon so oft geliebäugelt und nun habe ich eins!
Liebe Sophie, auch hier nochmals tausend Dank für dein grandioses Wichtelpaket, du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht. Du hast dir so viel Gedanken gemacht und genau meinen Geschmack getroffen, aber das schrieb ich dir ja bereits!


Ich wünsche euch ebenfalls so liebevolle Weihnachtsfreuden,

eure
Kiki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,
    Deine Geduld hätte ich glaube ich nicht aufgebracht. Warten, bis zum nächsten Tag....das grenzt ja fast schon an Folter ;o)
    Wundervolle Sachen hast Du bekommen. Da war Dein Wichtel aber sehr aufmerksam.
    Tolle Fotos!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow!!! Ich bin sprachlos! So ein tolles Wichtelpaket!!! Und ich dachte erst, dass die liebe Sophie mein Wichtel ist. ;o)
    Hab einen tollen Tag mit duftendem Tee und vielleicht einem Entspannungsbad!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Kiki!
    Das nenne ich mal ein Wichtelpaket!!! Traumhaft!!! Da hat sich Sophie aber wirklich ins Zeug gelegt! Ich bin beeindruckt!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber mein Wichtelpaket schön abgelichtet :o)
    Schön,dass ich dir eine so groß Freude bereiten konnte, ich schenke einfach zu gerne ;o)
    GGLG und einen schönen Tag, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, welch wundervolle Dinge hast du da gewichtelt bekommen:o) Diese Seifen sehe ja auch so schön aus, sowieso ein Paket des guten Geschmackes ;o) Und..das bezaubernde Schweinchen hat hier eine Zwillingsschwester stehen *lach*, die bekamen wir zur Hochzeit, unser Hochzeitsschwein sozusagen;o)
    Wünsche dir viel Freude mit deinem Wichtelpaket!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    du hast ein sehr schönes Wichtekpaket bekommen.Ich hätte es keinen Tag ausgehalten um mein Päckchen öffnen zu dürfen(lach)Das Warten hat sich aber gelohnt bei so tollen Sachen,oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki.. wow das sind sooooo schöne Geschenke...
    Toll!!!!! Viel Freude damit..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,
    da hätte ich mich auch gefreut :-)
    Da hat sich Sophie wirklich Mühe gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki, das ist wirklich ein Traumgeschenk ! Da hat sich Deine Wichtelpartnerin sehr viel Mühe gegeben ! Viel Freude damit, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,

    ich kann mich da nur anschließen, das Wichtelpaket ist echt eine Wucht. So süß! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki, was für ein tolles Wichtelgeschenk, einfach wunderschön und besonders finde ich, dass es genauf passend für dich gemacht wurde. Da merkt man da steckt viel Liebe im Detail drin. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich diese ganzen Beiträge lese, erinnere ich mich wieder an unsere Kindheit. Freude auf Weihnachten, Spannung, wann kann ich endlich mein Geschenk auspacken...., was mag wohl drin sein?..., was hast du den bekommen... Oh, wie schön ist dann die Freude, wenn man feststellt, da hat aber jemand genau gewußt, was ich mir so wünsche. Und die Mitmenschen, die sich mit einem freuen können, es nachempfinden können. Und natürlich die, die soviel Freude am Schenken haben, weil es ja auch einfach glücklich macht. Schön, das Erwachsene sich noch genauso freuen und auch mitfreuen können, wie ein Kinderherz. Und das in einer leider immer noch hektischen Zeit. Diese netten "KLEINEN Dinge" sind es, die einem so große Freude bereiten können. Das ist für mich Weihnachten.....LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  13. hallo Kiki..

    war vorgestern bei euch und bringe heute das paket am nachmittag ganz schnell rum.. tolle aktion wie immer.. suuuuper..
    danke das ich teilhaben konnte.
    viele grüße
    stpehi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    nein, es ist noch nicht da... :o( Ich poste es sofort, wenn es kommt! :o)
    Hab einen schönen Tag und lass dir deine leckeren Plätzchen schmecken!
    Juliane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!