Mittwoch, 10. November 2010

Vorher - nachher!


Vorher!

Nachher!
Bis gestern fristete der alte Erbschrank ein etwas dunkles Dasein, nun hat er eine kleine Auffrischung bekommen und schmückt den Flur. Ich habe ihn fürs Foto auf die Schnelle dekoriert, aber das Licht ist an diesen Tagen nachmittags auch nicht sehr erhellend, ich hoffe ihr könnt was erkennen.


Den Bilderrahmen hat mir neulich meine Schwiegermutter mitgebracht - sie kennt meinen Geschmack ganz gut ;)
Darin befindet sich unschwer zu erkennen ein Bild vom Eifelturm, das ich vor 2 Jahren in Paris gemacht habe, als mein Mann und ich dort ein Wochenende verbracht haben. Die Parisfotos waren damals die ersten Bilder auf meinem (alten) Blog! Soll ich sie nochmal zeigen?


Heute ist dann dieses kleine Häuschen mit nach Hause gekommen, es ist fast von alleine in meine Tasche gesprungen und fühlt sich auf dem Schränkchen schon ganz wohl.

Euch noch einen schönen, wenn auch nassen Novemberabend,
Kiki


Kommentare:

  1. Wow!!! Ist das Schränkchen schön geworden!!!
    Und Du hast es ganz zauberhaft dekoriert!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bins nochmal:))
    Dein BODEN!!! Der ist mir jetzt erst aufgefallen!!! Der ist ja ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das war aber sicher viel Arbeit mit dem Schränkchen... dafür ist es wunderschön geworden... und diese kleinen Zinkhäuschen finde ich auch immer total schön... habe sie leider bei uns noch nirgends entdeckt!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki, der Erbschrank ist klasse geworden!!! Und dein Häuschen kenn ich doch irgendwie?? *grübel* Ach ja, es sieht aus wie MEINS aus Dänemark! *lach* Meins hat mich auch förmlich angeschrien, dass ich es mitnehmen soll. ;o)
    Auch wenn das Licht nicht so gut ist, mir gefällt deine Deko und die Stimmung!
    Jaaaaaaaaaaaa, zeig her die Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    wahnsinn wie weiß putzt. Ich habe ja schon eine sehr große Phantasie, doch wenn ich dieses Schränkchen im Vorherzustand gesehen hätte... oha, ich hätt´s kaum geglaubt was daraus mal werden kann. Das hast Du so toll hinbekommen. Na und das Licht ist hier egal, der glänzt auch so gewaltig.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht! Ist wunderschön geworden!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super!! Ich liebe alte Möbel...ganz besonders wenn sie so ein bischen shabby-chic in weiß daher kommen! das hast du wirklich traumhaft hinbekommen!! Liebe Grüße aus dem SprottenLand!!

    AntwortenLöschen
  8. Ist schon komisch, in meiner allerersten Wohnung habe ich alles, was an alten Möbeln da war, mühevoll abgebeizt und geschliffen und poliert, damit ich blanke Holzmöbel hatte. Jetzt gerade streichen wir alles holzige, was wir in die Finger kriegen, weiß an (ich bin da ja auch mit bei).

    Im Moment finde ich das Geweißte aber viel schöner, denn es macht alles hell, strahlend und fröhlich.

    Du hast also alles richtig gemacht! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn was so ein bißchen weiße Farbe ausmacht ! Gut , daß das nicht so viele Leute wissen, sonst würden wir auf dem Sperrmüll solche Schätze garnicht mehr finden !
    LG SAndra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    der Schrank (Tisch?) ist wunderschööön, so toll und außergewöhnlich, er ist super geworden!
    Und Deine Deko ist auch toll, besonders der Kerzenständer!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    das Schränkchen ist wunderschön - und durch den neuen anstrich eine Verbesserung um mindestens 200%!! Das war bestimmt viel Arbeit, was?
    Der Bilderrahmen gefällt mir auch sehr gut - ich habe glücklicherweise auch so ein nettes Exemplar Schwiegermutter...
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder erstaunlich und eine Freude zu sehen, wie sich ein Möbelstück durch Farbe verändert!
    Sehr schön geworden!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön!
    Das neue Kleidchen steht ihm definitiv BESSER!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    das Schränkchen ist wirklich ein Hingucker geworden. Sieht ganz toll aus!

    Außerdem bin ich ganz verliebt in den tollen Boden und die hohen Fußleisten :)

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!