Samstag, 13. November 2010

Schwund gibt`s immer!

Voller Vorfreude bin ich vorhin in den Keller gegangen, um meine Bauernsilber Deko hochzuholen. Schon beim Öffnen des Kartons musste ich den Verlust eines silbernen Vogels zur Kenntnis nehmen - schade! Tannenzapfen und Lerchenzweige vom letzten Jahr hatte ich auch noch unter den Arm geklemmt und als ich die Kellertreppe wieder hoch bin ist es passiert - klirrrrrr! Meine schönste Kugel, der silberne Anhänger in Form einer Eichel fiel mir aus der Hand und zersprang in tausend Teilchen :(    menno!


Dekopläne verschoben, einen Milchkaffee gemacht und jetzt tröste ich mich erstmal auf dem Sofa hiermit:

Die neue Landhaus und ein Weihnachtsspezial der Ideal Home, die ich mir aus England mitgebracht habe. Die Ausgabe ist einfach ein Dekotraum mit ganz vielen zauberhaften Ideen und tollen Rezepten. Ich lass euch mal reinschauen:


Wir machen uns jetzt ein kuscheliges Wochenende, mein Mann muss mal nicht arbeiten und Junior schläft bei Oma :)

Ich grüße euch ganz lieb,

Kiki

Kommentare:

  1. Ach menno... sowas ist ärgerlich... ich meine das mit den kaputten Dekoteilchen:((
    Aber Du hast Dich ja gleich wieder selbst mit so wunderbaren "Schmökern" getröstet:))
    Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten einen kuscheligen, gemütlichen, kinderlosen:)) Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade........passiert mir leider auch immer wieder mal :((....aber ein Grund mehr, ab und zu ein wenig zu shoppen ;))!!!! Muss jetzt noch fleißig sein, aber dann möchte ich auch noch in einigen Weihnachtsmagazinen stöbern!!!! Vielen Dank, für deine lieben Zeilen und ein kuschliges Wochenende,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,

    die schönsten Stücke gehen so dahin.....
    Es passiert NIEMALS mit alten, ungeliebten Dingen.
    Die linke Zeitschrift habe ich auch schon durch geblättert. Wunderschön!!!!

    Ein schönes Rest-WE,

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki,
    vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.
    Oh je, dann habt ihr in der Familie ja ein ähnliches Schicksal. Ich habe jetzt zwar enorm "Schiß" vor der OP, aber freue mich auch auf den Moment danach.
    Hat Deine Schwester auch CIs?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmmmmmmm. Das tut mir leid!!! Könnte direkt ich gewesen sein... Immer wenn ich meinen Kram hole, bin ich zu faul mehrmals zu gehen. Tja, Juliane muss immer alles auf einmal weg kriegen... Und dann passierts meistens. :o(
    Aber die Zeitschriften sehen sehr vielversprechend aus! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, die schöne Kugel! Das tut mir leid für dich! Ich hätte wahrscheinlich ein Paket Taschentücher beansprucht,.. wenn mir etwas kaputt geht *schluchz* (gerade so emotionale Werte).
    Bei den Zeitschriften packt mich hier grad der leichte Neid, die sehen ja toll aus ;O)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist es Ostern mit meinem allerliebsten Osterei so gegangen.
    Schlimm daran ist ja, dass immer die besten Stücke zuerst kaputt gehen und meist sind das auch noch die, die man nicht ersetzen kann.

    Beim Kellertreppensturz ist hoffentlich nur das Silber zersprungen und dir nichts passiert!

    Sei von fern getröstet! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Oh mensch - die schöne Dekokugel. Mir passiert so etwas leider auch immer wieder...grrr.
    Aber der Milchkaffee aus der tollen Tassse hat dich doch sicher etwas getröstet, oder? ;-)
    Liebe Grüße aus dem Mädchenhaus
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki.. mensch, das ist so ärgerlich.. ich bin da auch eine Expertin..vor allem ich hau immer die schönen zusammen grrrrrr...
    Das Landhaus Heft hab ich auch.. hach ich freu mich jedes mal soooo drauf..
    einen schönen Abend und ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Schwund ist ja manchmal gut, aber leider "schwinden" ja immer die falschen Dinge, das ist doch echt zu komisch!!!! Bei mir ging letztes Weihnachten auch einiges zu Bruch und eben das, was ich auch noch hätte behalten wollen...
    Viele Grüße von Ann, die hier müde mit Hals- und Kopfweh umherhängt...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki, schlechten Schwund nen ich das, wenn ausgerechnet die liebsten Teile kaputt gehen.....aber so ist´s leider fast immer. Hoff der Ärger ist schon ein bißerl verraucht, macht Euch ein gemütlichens Wochenende und vielleicht läufst ja schon bald an ganz wunderhübschen Ersatz für Deinen verlorenen Weihnachtsschmuck. Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Das kenne ich, mir fällt auch mal gerne was aus der Hand! Die Zeitschriften sehen sher interessant aus!
    Ganz viele liebe GRüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Mir ist die Tage auch eine Bauernsilber-Kugel hingefallen...:-(
    Es konnte mal wieder nicht schnell genug gehen, denn ich bin mit allem und vor allem mit mir selber sehr ungeduldig.
    Ich habe mich geärgert, aber was solls...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!