Montag, 15. November 2010

Muffins mit und ohne!



Cranberry - Schoko Muffins mit Kalorien und



aus Filz ohne Kalorien!!!

Die Nähanleitung für die kalorienarme Variante ist aus dem Buch "Mit Nadel und Faden", in dem sich ganz tolle Ideen auch für kleine Nähanfänger befinden.

Einen schönen Start in die Woche,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Die mit Kalorien schmecken besser. ;)
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefällt. Wahrscheinlich schmeckt die Erste besser und die zweite ist eher was fürs Auge, super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Beide Varianten sehen oberlecker aus!!!!
    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen zum Anbeissen aus - ob mit oder ohne Kalorien ;-) Wobei ich persönlich die echten im Moment doch vorziehen würde. Ich mag Cranberrys so gerne und könnte gerade einen "Zvieri" vertragen... Allerliebst sieht dein Filzmuffin aus! Ylva hat einen für Niklas genäht und kam mit der Anleitung aus dem Buch super klar.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm sehen die lecker aus!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hmm da kann ich mich nur schwer entscheiden; beide Varianten sehen toll aus. GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki,

    bestimmt geht der Eintopf auch mit Rind...lang genug kocht er ja...
    Schreib mir doch mal, wie es geschmeckt hat...bei uns gibt es heute Rosenkohlsuppe nach dem Rezept von Angela (engelchen12310)...mal gespannt, wie er schmeckt...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe du hast noch paar von den leckeren Muffins übrig? ;-) Nach den schönen Bildern habe ich HUNGER! ;-))) GGLG Yvonne
    P.S. Wegen der Kamera ich habe eine ältere Canon, genauer gesagt Canon 400d. Mittlerweile gibt es mehrere Nachfolgermodelle. Die 500d muss ganz gut sein von dieser Reihe. :-))) Was meinst du mit Motiv? Objektive??? Sorry wenn ich eine lange Leitung habe...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki, ich find sie beider toll, mit und ohne!!!!!
    Einen schönen Tag
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!