Montag, 1. November 2010

Meine neuen Stempel :)

 Auf vielen Blogs hatte ich die schönen, individuellen Stempel von Casa di Falcone bewundert und nun habe ich mir auch mal welche gegönnt! Besonders freue ich mich über meinen ganz persönlichen Kikilottastempel. Da ich mich nicht für ein Motiv entscheiden konnte, habe ich die Mitte frei gelassen und mir für den Anfang drei kleine Motivstempel dazu bestellt. Nun suche ich mir immer das passende Motiv aus.


Das Fest der Geschenke kommt auf uns mit großen Schritten zu und ich freue mich darauf, nun auch die Verpackung persönlich gestalten zu können.
 Und wenn hier bald das große Plätzchenbacken losgeht, werden auch die Köstlichkeiten, die wir gerne an Freunde und Verwandte verschenken, mit einem passendem Stempel versehen! Ist der Lebkuchenstempel nicht einfach herzallerliebst!!!


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten, eher gestressten Post! Beruhigend zu wissen, dass es euch auch oft so geht! Wenn ich rausgefunden habe, wo man sich einen Klon bestellen kann, gebe ich euch sofort Bescheid :)

Eine schöne Woche,
Kiki

Kommentare:

  1. Ach, mit diesen Stempeln liegäugele ich ja auch! Soll ich...?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    ich habe gerade bei Anja gelesen, daß wir uns am Sonntag gesehen haben ? Und habs garnicht mitgekriegt ? Schade ! Aber beim nächstenmak hast Du hoffentlich mehr Zeit ?!
    Stempel sind was wunderbares. Gerade gestern auf der Hello Handmade habe ich mir wieder einen gekauft. Es steht zwar nur "HALLO" drauf, aber der ist toll !


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    die Stempel sind so schön - damit bekommt doch jedes Geschenk noch eine extra persönliche Note.
    Ich liebäugle da auch schon länger mit. Soll ich?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ja, solche Stempel sind wirklich schön und ich könnte mich auch für kein Motiv entscheiden, denn ich bin nicht besonders entscheidungsfreudig (gräßlich!). Und noch zu deinem letzten Post, ja, das kann ich sehr, sehr gut verstehen... das geht mir auch oft so... uff. That`s life (wohl).
    Übrigens wollte ich dich noch fragen, ob du weißt, was mit "meinem" einen schönen Lieblingsladen in LG passiert ist????? Er war am Samstag weg???? Kann das sein??? Du weißt doch sicher mehr?! Stand ja direkt unter Schock, haha!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ja diese Stempeln hätte ich auch gerne,besonders der mit den Lebkuchen Männchen ist so lieb.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja die Sachen von Anna sind toll; ich bin da Stammgast... ! Dein Kikilotta Stempel ist toll, toll das Du die Mitte varieren kannst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Stempel sind wirklich toll. Eine schöne Idee mit der freien Mitte!! Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine super Idee!!!
    Ich wusste bis jetzt auch nicht, was in die Mitte soll.
    Das ist ja schade, daß ich Dich auf dem Stoffmarkt nicht erkannt habe.
    Vieleicht ergibt sich ja nächstes mal eine Kaffeepause für uns beide!
    Und das ich nchts gekauft habe ist nicht so schlimm. Nähen ich nicht so mein Ding, aber Stoff für ein Tuch hätte ich schon gerne gehabt. Das nächste mal!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh... die Stempel sind ja suuuuuper!!!
    Eine tolle Idee, die Mitte frei zu lassen!!!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,
    wunderschöne Stempel hast Du Dir anfertigen lassen. Ich schaffe es auch noch, ganz sicher!!!
    Dir noch einen schöne Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Haha, habe hier meine auch liegen..kamen letzte Woche mit der Post..
    Sie sind schon superschön die Stempel von Anna ;o)

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    ich habe gestern auch nach Stempeln geschaut, ich konnte mich gar nicht entscheiden, ich finde sie sooo toll! Auch die Aufkleber die es da gibt :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich schneide immer noch selber: Kartoffeln und mit dem Küchenmesser. Dabei kommen natürlich eher grobmotorische Stempel raus (Weihnachtsbäume, Herzen, Blätter, Äpfel, Erdbeeren ...), nicht so schöne wie deine - mit Namen, so toll.
    Die Idee mit der flexiblen Mitte finde ich klasse! Da können sich deine potentiellen Beschenkten ja schon mal vorfreuen.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kikki,

    ganz tolle Stempel.Ich mag auch das Falconedesinge seeehr.

    lg Conny

    die dir viel Freude mit den neuen Stempeln wuenscht.

    AntwortenLöschen
  15. ....die STempel sind wirklich toll. Schaue sie mir immer wieder an und kann mich einfach nicht entscheiden.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki, Deine neuen Stempel sind echt klasse. Herrliche Idee die Mitte nach Lust und Laune zu gestalten, hätt mich bei all den tollen Stempeln auch nicht entscheiden können *grins*. Hoff Du hast Deine Wochenende ohne Klon auch gut überstanden und es kommen wieder ein paar ruhigere Tage (wobei das in der nahenden Vorweihnachtszeit immer so eine Sache ist!). Wünsch Dir auf alle Fälle einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki,
    mit diesen Stempeln quäle ich mich auch schon seit geraumer Zeit herum. Ob, oder ob nicht und wenn, was für ein Motiv mit welchem Text? Es ist so schwer sich für einen zu entscheiden und der soll ja dann perfekt sein. Doch die Idee von Dir mit der freien Mitte ist genial und sie sind wirklich sehr schön. Viel Spaß beim weiterstemplen und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  18. super idee, die mitte frei zu lassen!
    schön, sind deine stempel. ich musste bei anna auch schon das ein oder andere mal zuschlagen :-)
    lg bine

    AntwortenLöschen
  19. Oh die sind aber toll! Ich muß auch neue bestellen, nachdem meine Schneiderin die letzten Stempel einfach *entsorgt* hat:-(, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja sag bitte bescheid denn ich hätte auch gerne einen für die Sachen, die man zu gerne abschieben würde!
    Die Stempel sind wirklich schon und die Idee mit der variablen Mitte finde ich super!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!