Sonntag, 31. Oktober 2010

Ich brauche einen Klon!

Kindergeburtstag, Kiga- Flohmarkt, Geburtstagsfeier, Stoffmarkt, Adventsausstellung, Einladung zum Essen, Halloween,... HILFE!!!!! Dieses Wochenende ist wirklich etwas überladen und ich habe ernsthaften Freizeitstress! Ich brauche einen Klon! Schon längst wollte ich weitere Fotos vom Urlaub bloggen, euch meine tollen neuen Stempel zeigen, Stoffmarktbeute stolz präsentieren,... aber ich schaffe heute nicht mehr, als euch ein paar Grüße zu schicken und Besserung zu geloben!
Macht es eiuch gemütlich oder schaurig schön!

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Ich bin bis Weihnachten komplett ausgebucht und völlig gestresst, ein Klon wäre hier also auch sehr willkommen ;-)

    Fotos von Stempeln, Urlaub und Stoffmarktausbeute würde ich aber sehr gerne sehen...

    Viel Energie wünsche ich dir!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Klon! Welch geniale Idee,..das wäre wirklich eine Alternative...auch hier schon leichter Vorweihnachtsstress, heerje...dabei hatten wir grad eine Woche Ferien...
    Wünsche dir auch einen gruseligen Abend "Happy halloween"!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  3. Ein Klon:))) Ja... den könnte ich auch manchmal gebrauchen!
    Wirst sehen... bald hast Du sicher wieder mehr Zeit! Und ich kann warten... warten auf die Bilder von Dir...:)))
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das hört sich mächtig nach Freizeitstress an ! Vergiß nicht auch an Dich zu denken ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki, das kenne ich nur zur gut ;-))). Ich habe das fast täglich hier ;-(((. Mach Dir bitte keinen Streß wir freuen uns auch noch später auf Deine schönen Fotos etc. Dir einen erholsamen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, das kennen wir alle nur zu gut liebe Kiki! Immer schön langsam - ich hab auch noch einige Sachen, die ich gerne noch im Oktober gepostet hätte...
    Eins nach dem anderen!
    GLG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. oh wenn Du einen gefunden hast dann sag mir Bescheid:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich könnte auch einen gebrauchen...
    Ganz liebe Grüße und Nachtiii,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki,

    oh, das kann ich gut verstehen. Nach einer Woche voller Termine, Geburtstag, Kindergeburtstag, Halloweenparty, Besuch und co bin ich eigentlich urlaubsreif - aber hilft nichts, morgen geht es leider weiter...

    Ich hoffe, du kannst dich zwischendurch etwas erholen (und falls du das mit dem Klonen hinbekommst wäre ich für einen Tip dankbar...)
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki
    Einen Klon? Eine tolle Idee! Den könnte ich auch gut gebrauchen... Ich schaffe es zur Zeit kaum, von mir hören zu lassen, weil es sooo viel zu tun gibt. Heute lasse ich aber ganz liebe "ich-drück-dich-Grüsse" da.
    Puss & kram
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. ... ich nehme auch einen, wenn Du schon welche bestellst ;o)..

    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  12. Nachtrag:
    Ich vergaß zu fragen.. macht Ihr wieder eure tolle Geschenkaktion im Laden?
    viele grüße nochmals..
    stephi

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Du den Klon dann gefunden hast...verrätst Du mir wo man den bekommt? Ich will nämlich auch einen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!