Freitag, 26. November 2010

Advent, Advent...


Sonntag dürfen wir nun endlich die erste Kerze anzünden, der erste Advent steht kurz bevor. Neben einem runden Adventskranz, den ich aber immer noch nicht ganz fertig habe, gibt es dieses Jahr bei uns noch diesen kleinen. Die Kuchenform hat mir dafür mein Sohn geliehen, aber ich musste auch vorher ganz lieb fragen :)


 Und um uns alle richtig in Adventsstimmung zu bringen hat Frau Holle heute nochmals die Betten geschüttelt, es sieht einfach zauberhaft aus und glitzert so schön.




Heute sahen die Schneeflocken wie gemalt aus. man kann richtig die Eiskristalle erkennen!



Kommentare:

  1. Liebste Kiki, bei uns hat es auchganz viel geschneit! Leider ist schon fast alles wieder weg...nur noch Matsch ist geblieben! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki!

    Tatsächlich- man kann die Eiskristalle fast erkennen - hast du aber auch sehr schön fotografiert!
    Die Idee mit der Kuchenfrom ist toll!

    Ganz lieben Gruß aus dem Mädchenhaus
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit dem Schnee ist es ein wunderbarer Start in das 1. Adventswochenende ! Dein Gesteck sieht toll aus; GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kiki,

    die Kristall-Flocken sind einfach klasse fotografiert!!! Tolle-Frau-Holle-Photos!

    LG Bine ~*♥*●••

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Idee ist auch sehr schön!
    Ihr da über der Grenze hattet scheinbar alle Schnee..hier weiterhin nix..gar nix..*seufz*
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen 1. Adventsonntag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    dein Gesteck in der Kuchenform sieht toll aus! Und die "gezuckerten" Blüten sind traumhaft schön, ach, was die Natur alles kann... ;o)Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    scheee isser Dein kleiner Adventskranz, ich liebe so etwas ja :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, bei uns ist es nur grau und glatt (überfrorene Nässe nennt man das) und den Adventskranz habe ich auch noch nicht fertig. Da muss ich mich morgen sputen, denn am Sonntag kommt Besuch.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Kiki!
    Deine Bilder sind soooo schön!
    Deine Deko ist zum verlieben!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Adventswochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Schneefotos und das Adventsgesteck in der Kuchenform ist auch süß!!
    Der Baumarkt ist übrigens *K*W*P* in Sasel.
    Inzwischen soll dort vieles von den Dekosachen schon fort sein, schnief...
    Ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, schoene Bilder. Haette auch gern etwas Schnee.
    Lasst Euch die blog party, Verlosungen und Bay. Weihnacht bei uns nicht entgehen! http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    die Idee aus einer Kuchenform einen Advenskranz zu machen finde ich total klasse. Bei uns hat es auch geschneit aber nur ein paar Milimeter.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Kiki..
    der weiße Weihnachstsbaum ist ne Schriftart..
    wenn du mehr drüber wissen willst, schreib mir doch ne Mail dann erklär ich es dir wie du sie bekommst..
    deine Idee mit der Kuchenform ist soooooooo genial..
    ein tolles Adventswochenende und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    ach ich dachte erst das ist eine große Kuchenform aber die kleine ist ja so niedlich. Hat Dir Dein Sohn die Form nicht gleich wieder entwendet, wo sie nun so hübsch dekoriert ist?
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!