Samstag, 2. Oktober 2010

Gemütlichkeit!

Zentriert
Zeit für Gemütlichkeit!
Kerzen, Kerzen und noch mehr Kerzen und den Kachelofen haben wir heute abend angemacht und bei einem Gläschen Rotwein lassen wir den Abend ausklingen.
Daher heute nur ein kurzer Gruß zum Wochenende.
Bin gespannt, ob morgen tatsächlich der Sommer zurückkehrt, die Temperaturen heute ließen davon noch nichts spüren. Bei euch?
Morgen geht`s an die Ostsee - ich freu mich schon.
Liebe Grüße,
Kiki

Kommentare:

  1. Hej, Kiki...wir lassen unseren Abend auch mit Kerzenschein und heißer Schokolade ausklingen ;-))). Auch hier sind die Temperaturen sehr kalt ~ bin auch sehr gespannt ob es morgen spätsommerlich warm wird.
    Euch einen schönen Sonntag. Schlaft gut! Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki!

    Das sieht wirklich toll aus... rate mal was bei mir gerade überall rumsteht??? Genau.... ganz viele Kerzen! :)

    LG und einen schönen Sonntag

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war heute schön warm. Nicht sommerlich, aber über 20 Grad.
    Trotzdem machen wir es uns heut Abend richtig kuschelig mit einem Gläschen Sekt. Ich wünsch dir schöne, erholsame Tage.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki,
    wunderschön gemütlich sieht es bei Euch aus.
    Und das mit dem Spätsommer morgen soll tatsächlich stimmen. Ich hoffe, es stimmt!!!
    Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gestern ein Weinchen getrunken und heute eine schöne Tasse heißen Tee mit Sahne. Hach, ist doch gemütlich!!!
    Hab einen wunderschönen Sonntag morgen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    ja bei uns brennen auch Kerzen... schön gemütlich ist das:o)))
    Liebe Grüße und einen schönen, vielleicht sonnigen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki...bei uns regnet es auch...kaum vorstellbar, daß morgen der Sommer zurückkommen soll...aber ich hoffe es sehr !!! Noch einen schönen gemütlichen Abend!
    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Morgen soll der Sommer zurückkommen??? Na da bin ich ja gespannt!!! Bei uns sieht es nicht danach aus:((
    Dein Bild sieht wirklich nach einen wunderbar romantischen Abend aus!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen, schönen Sonntag,
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon so weihnachtlich aus auf deinem Foto. Bei uns ist es in der Tat jetzt (mitten in der Nacht) wärmer als am letzten Tag. Da hoffe ich auf den nun kommenden Morgen und einen sonnigen Sonntag. Es könnte was werden.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns soll es heute sommerlich warm werden...bis jetzt merkt man noch nichts davon...sieht eher nach Regen aus.
    Wir werden gleich mal zu nem Trödelmarkt fahren...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Kerzen müssen absolut sein und den Ofen hatten wir auch schon an ! Viel Spaß an der Ostsee ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    bei uns ist der Sommer zurück *freu* , es ist so warm in der Sonne, dass wir bestimmt draußen Kaffee trinken können. So find ich das toll tagsüber Sonne und abends kuscheln auf dem Sofa.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kiki, total g´miatlich siehts auf Deinem Bild aus. So kuschlige Abende bei Kerzenschein in der warmen Stuben haben schon auch was schönes....auch wenn man noch am Sommer hängt. Wünsch einen tollen Tag an der Ostsee mit herrlichem Wetter.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki!
    Der Sommer war tatsächlich da... ich war begeistert.

    Hab auch zu Hause alles auf Kissen, Decken, Kerzen, und Gemütlichkeit umdekoriert...

    Ist auch ne schöne Zeit, oder?

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    war der Sommer nun nochmal da?
    Oder war er nur nochmal bei uns hier im Süden?
    Ich war heut auf jeden Fall mit meiner Maus nochmal beim Eisessen ;-)
    Und das im Shirt! :-)))
    Liebe Grüße in den Norden
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki, bei uns ist es zur Zeit wieder total warm!!! Aber Abends mache ich jetzt trotzdem schon überall die Kerzen an!
    GLG und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!