Donnerstag, 14. Oktober 2010

Auf den Spuren von Agatha und Rosamunde

 Bevor ich gleich die letzten Sachen in den Koffer packe und den Wecker auf drei Uhr morgen früh (autsch) stelle, wollte ich mich noch schnell bei euch melden.
Das Wetter in Südengland ist ähnlich kühl herbstlich wie bei uns, aber mit ein wenig Glück, können wir die schöne Terrasse des Hotels doch noch genießen.

Ich freue mich sehr, dass es nun losgeht und bin schon soooo gespannt! Ich werde euch dann berichten und hoffentlich viele schöne Fotos zeigen!
Liebe Grüße,
Kiki

Edit: Ich sollte schon längst im Bett liegen, aber ich  denke ja immer, ich habe was vergessen!

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Euch schnell mal noch eine wunderschöne Reise...!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise, viele gute Eindrücke und positiv überraschende Erlebnisse!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich liegst Du schon im Bett...
    Egal... Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub! Laß` es Dir gutgehen!
    Ich freue mich schon sehr auf die Bilder!
    Komm` gesund wieder!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß auf den Spuren von Rosamunde und Agathe!!! :o)
    Ich denk an dich, wenn ich Samstagmorgen um drei aufstehe... Dann liegst du wahrscheinlich noch träumend in deinem Hotelbettchen... Hach...
    Übermorgen gehts nach DÄNEMARK! Yeah!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    ich wünsche Euch eine wundervolle WOche und freue mich schon riesig auf Fotos. Doch vergiß nicht vor lauter Fotoknipserei alles so richtig zu genießen und auch mal ohne Kamera vor dem Auge alles zu betrachten ;-)))).

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kiki!
    Ich hoffe du hast nix vergessen ;-)
    Wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub mit vieeel Sonnenschein!
    Und bring ein paar schöne Bilder mit!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki
    Ich hoffe, ihr geniesst eine wunderbare Zeit!!! Wünsche euch noch traumhafte restliche Urlaubstage!
    Herzliche Grüsse an die ganze Familie
    Doris

    P:S: Seid ihr über Amsterdam geflogen. Ich meinte, unter all dem Trubel, deine Männer entdeckt zu haben...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!