Dienstag, 12. Oktober 2010

12von12 im Herbst!

Heute ist der 12.10. und auf vielen Blogs gibt es heute wieder 12 Fotos zu sehen. Ich mache nach langer Zeit mal wieder mit und zeige euch ohne viel Worte ein paar Herbstimpressionen und Herbstdeko, die ich heute morgen gemacht habe.



Wer noch dabei ist seht ihr hier!
Liebe Grüße,
Kiki

Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Ich mag das kräftige Orange der Kürbisse besonders. Dir noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    was für tolle Kürbisfotos... schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche 12 von 12! Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    das sind 12 wirklich gelungene Bilder. Echt wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich muß mich mal wirklich mit dem Fotografieren beschäftigen! Ihr macht alle so schöne Fotos - das will ich auch können!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    oh ja strick doch auch welche und dann stellen wir alle unser Pulswärmer aus :). Die grauen sind echt ganz einfach - Es werden zuerst 128 Maschen angeschlagen und dann in jeder zweiten Reihe jede 2. Masche zusammengestrickt bis nur noch 32 Maschen übrig sind -also 8 auf jeder Nadel. Dann einfach 2 rechts, zwei links solange du willst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Bilder hast Du gemacht!!
    GGGGLG und noch einen gemütlichen Abend,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, schöne Dekoration ! 12 von 12 vergesse ich immer ! Ich glaube ich habe es 2 mal in 2 Jahren geschafft. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!