Freitag, 22. Oktober 2010

Pebble Beach

 
 Zurück aus Devon, Südengland. Im Gepäck viele Erinnerungen, Erfahrungen, Erlebnisse und Steine! Wundervolle, flache, glatte, abgerundete Kiesel in verschiedenen Größen, die wunderbar in der Hand liegen, aber auch herrlich übers Wasser "flitschen", um es mit den Worten der bezaubernden Lilly Lux zu sagen! In ihrem Notizbuch gibt es dafür sogar eine hilfreiche Anleitung!


An diesem Kieselstrand zwischen Brixham und Start Point konnten wir die Seele baumeln lassen und man konnte gar nicht anders, als mit den Steinen zu spielen, zu bauen und Unmengen davon zu sammeln. Unser Koffer bekam gestern den Aufkleber: Heavy!!!
Mehr Bilder folgen, wenn ihr mögt. Jetzt werden erstmal Koffer ausgepackt, Wäscheberge bewältigt, Fotos sortiert, etc..

Liebe Grüße,
Kiki

Kommentare:

  1. Ich "flitsche" auch sehr gern. Das macht wirklich tierischen Spaß. Hab ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki!
    Ich muss auch immer was mit nach Hause schleppen... Muscheln, Sand, Treibholz ... mmhh Steine hab ich noch keine mitgebracht. Hab aber auch keine besonderen gesehen, sonst wären die bestimmt mit nach Hause gewandert!
    Ja, klar, mehr Bilder gucken wollen...

    :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ah, verdammt. Warum fahren alle ans Meer nur ich nicht! Ich möchte auch so viele Steine. :( Hach! Nächstes Jahr auf jeden Fall. Und dann nehme ich im Auto einen Waschkorb für die Steine mit, die ich dort sammeln werde. :) Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki, tolle Bilder! ich hab eben auch von Seele baumeln geschrieben..:-) Das mit dem Flitschen hab ich noch nie gekonnt:-)...GGLG und einen schönen tag, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne Bilder, da bekomme ich spontan Lust auf auch Steine flitschen lassen!
    Freu mich schon auf weitere Fotos!
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  6. hallo kiki,

    flitschen...da hätte ich jetzt auch lust drauf. und meer sowieso. immer.

    da fällt mir gerade ein, ich hab noch irgendwo ein ganzes körbchen steine mit loch drin. fundstücke aus dänemark. ich hoffe, ich hab sie nicht beim umzug entsorgt!!

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    wunderschöne Stein und -chen :-)
    Viel Erfolg beim Wäscheberg bezwingen...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki!
    Ich freue mich schon auf mehr Urlaubsfotos!!
    Flitschen konnte ich noch nie:(( Leider:((
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!