Dienstag, 21. September 2010

Und wieder ein Jahr älter!


Die schönen Blumen habe ich schon heute morgen von meinen beiden "Männern" bekommen, in der Schule ging es dann mit Blumen und einem tollen Buch weiter und nun scheint auch noch die Sonne so herrlich, dass wir draußen Kaffee trinken konnten.
Heute ist ein richtig schöner Altweiber-Sommertag - passt ja :)

Wenn das Wetter dann am Sonntag zum Kürbisfest auch so schön ist wie heute, sind alle meine Geburtstagswünsche erfüllt!
Liebe Grüße,
Kiki

31 Kommentare:

  1. Liebe Kiki,

    ich wünsch Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag :o)

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Herzlichen Glückwunsch!

    Vom Geburtstagskind ans Geburtsatgskind :).

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag an diesem wunderschönen sonnigen Tag! Besser geht's ja gar nicht :-)

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. die besten Glückwünsche, alles Liebe und viel Glück!!

    An so einem Tag feiert`s sich doch besonders toll!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BIRTHDAY!....die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Das ist doch einfach wunderbar, wenn am Geburtstag die Sonne scheint.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich bei diesem Traumwetter schön feiern.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    da lass' Dich mal ganz fest drücken... alles, alles Liebe!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,
    lass dich schön feiern und genieße den tollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Toll, dass du solch ein schönes Wetter zum Feiern hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  10. Da bist du mir zuvor gekommen. Ich habe hier einen Zettel liegen, da steht drauf Kiki 21.9. Geburtstag. Nun wollte ich dir gratulieren und dein Post dazu steht schon im Netz.
    Na gut, ich tue es trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Ganz liebe Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles alles alles Liebe zum Geburtstag, liebe Kiki!!! Ich habe keinen Zweifel daran, dass das Wetter am Tag deiner Party SUPER sein wird! :)
    Ganz liebe Geburtstaggrüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    auch von mir kommen die allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!
    Ich liebe auch, wenn am meinem Geburtstag die Sonne scheint - im Januar eher selten. Dafür läßt mein Mann die Sonne scheinen, weil er sich immer schöne Unternehmungen einfallen läßt und sich den Tag frei nimmt.
    Ich drücke die Daumen für das sonntägliche Kürbisfest!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Genieße den Tag und laß` Dich mal so richtig Verwöhnen:)))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Da komme ich gerade noch rechtzeitig bevor der Tag zu Ende geht ....

    Alle liebe zum Geburtstag!!! Schön, dass Du einen tollen Tag hattest - Du hast recht, heute war's wirklich wunderschön! So muss der Herbst sein!!!

    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthzday to you.... *träller*
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki,

    herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki, meinen Herzlichen Glückwunsch und alles, alees Gute zu Deinem Geburtstag. Die Rosen sehen toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kiki, ich wüsch Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und dass einfach all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hoff Du hast den Tag heut total genossen und Dich schön feiern lassen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  19. Lieeebe Kiki,
    alles, alles Liebe zum Geburtstag!Also die Sonne hattest Du heute schonmal, was war das eins chöner Tag! :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag wünsche auch ich dir! Schönes Wetter hattest du ja zumindest! Laß dich schön feiern und ich denke, das Wetter beim Kürbisfest wird gut! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki, auch von mir herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich fotografiere mit einer Cannon EOS 500d. Die Bilder auf dem meine Tochter zu sehen ist, habe ich bearbeitet. ;-))).
    Bis ganz bald und herzliche Grüße. Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Na, da wünsche ich dir auch noch alles Gute für dein neues Lebensjahr!
    Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen mögen dich begleiten!

    Sonnige Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    (ich hab auch bald Geburtstag - aber zuerst ist mein Sohn dran)

    AntwortenLöschen
  24. Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles, was Du Dir auch selbst wünschst!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kiki
    Nachträglich möchte ich dir ganz besonders herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren!! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Ich melde mich bald mal wieder etwas ausführlicher...

    AntwortenLöschen
  27. Nachträglich, noch alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Geburtstagsgrüße nachträglich auch noch von mir!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kiki!

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag - hoffentlich hast noch kein Sauerkraut gegessen, dann gelten meine Glückwünsche ja noch ;O) !

    Ein wunderschönes neues Lebensjahr und danke auch für deine Wünsche!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  30. so beautiful ♥!
    greetings from Spain

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!