Freitag, 17. September 2010

Täschchen im Herbst

Eine Freundin wollte gerne eine Tasche für ihre 10 jährige Tochter haben, aber sie sollte nicht zu kitschig und nicht zu rosa sein. Das Töchterchen mag es aber schon ein bisschen kitschig und natürlich auch rosa! Ich denke, ich habe eine gute Mischung gefunden, um beide glücklich zu machen. Die Mama will jetzt auch eine Tasche haben :)


So ganz ohne rosa Schnickeldie geht es doch nicht!


Ich habe auch in diesem Jahr wieder einige von diesen flauschigen Curcumis. Ich finde sie zu putzig und so dekorativ.

Bild hinzufügen
Heute haben meine Eltern ihren 50. Hochzeitstag und morgen wird dann kräftig gefeiert.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki! eine tolle Tasche ist das geworden, und eine schöne Deko hast du da! Zu deinem Post über das kaffeetrinken in Kopenhagen! Über dieses Cafe habe ich mal in einer Zeitschrift gelesen, das war bestimmt ein Traum! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    die Tasche ist wundervoll, da sind ganz bestimmt alle Beiden zufrieden.
    Ich wünsche euch ein ganz tolles Fest und dem Jubelpaar alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki!
    Erstens: Eine absolute Will-ich-auch-haben-Tasche! Meine Bürotasche ist gerade kaputt und nun habe ich die Wahl zwischen kaufen und selber nähen. Punkt 1 geht natürlich super fix, aber Punkt 2 ist viel schöner. Wenn ich dein Werk so sehe, setze ich mich wohl doch an die Nähmaschine. Material dafür wäre ausreichend im Haus.
    Zweitens: Du hast ja auch so süße Ziergurken. Ich habe zwar überall meine Näh- und Häkel-Kürbisse und das Filzobst/-gemüse verteilt, aber an frischen Sachen habe ich noch gar nichts. Da muss ich wohl mal langsam los.
    Drittens: Meine Eltern hatten in dieser Woche auch Hochzeitstag, aber knapp noch nicht den 50. Außerdem sind sie zu weit weg (500km) zum einfach mal so hin fahren.
    Ein schönes Wochenende und eine schöne Familienfeier! N.

    AntwortenLöschen
  4. ...die Tasche ist einfach traumhaft für Mädchen geworden.
    Deine Deko gefällt mir supergut.

    Herzlich...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Kiki.. mein Maxl hat so eine ähnliche Kigatasche... halt etwas kleiner und mit Maxi bestickt..
    deinen Eltern alles Liebe und Gute zum 50. Hochzeitstag.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,
    danke für deine lieben Worte... Ich bin heute schon ein bißchen besser gelaunt als gestern. War´ne anstrengende Woche... :(
    Die Tasche sit wirklich schick, die würde meine Großen auch gefallen, sie ist auch 10 Jahre alt. Und die Cucumis sehen sehr lustig aus. hab ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Die Tasche ist toll geworden!! Die würde mir auch gefallen!!
    Deinen Eltern wünsche ich einen schönen Hochzeitstag!! 50 JAHRE!!!! Alle Achtung!!!
    Viele, schöne Grüße und ein super schönes Wochenende,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist sehr schön - da hast du eindeutig einen sehr schönen Mittelweg gefunden!
    Meine Großeltern haben gestern ihre goldene Hochzeit gefeiert ... war ein sehr schönes Fest. Wünsche ein ebenfalls so schönes Beisammensein!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist wirklich eine schöne Tasche . Deinen Eltern wünsch eich einen schönen Hochzeitstag!!!
    Grüße Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!