Freitag, 24. September 2010

Im Zauberwald


An meinem Geburtstag habe ich mit meinen beiden Männern eine herrliche Radtour gemacht und uns wurde wieder einmal deutlich, wie schön wir es hier haben. Im Wald gab es dann so viel zu entdecken.

Essbare und nicht essbare Pilze wo man nur hinschaute!



Wir haben nach Elfen und Gnomen Ausschau gehalten, aber die haben sich ebenso gut versteckt wie der Fuchs und die Rehe.



Da am Dienstag das Wetter ja noch soo schön war, war das Licht im Wald besonders schön! Junior war sich sicher, dass wir in einem Zauberwald wären.


Die ersten Liter Kürbissuppe sind schon gekocht, Deko haben wir gestern fleißig gesammelt und die Vorbereitungen für unser Kürbisfest laufen auf Hochtouren. Nur leider gefällt mir der Wetterbericht so gar nicht und wir überlegen, ob wir ein Zelt leihen sollten :(
Fals irgendjemand von euch weiß, wie man den Altweibersommer zurücklocken kann, her mit den Vorschlägen, ich würde auch einen Sonnentanz wagen :)
Morgen gibts schon mal ein paar Dekobilder.
Ganz herzlich möchte ich mich noch bei euch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, ich habe mich sehr gefreut!!!

Liebe Grüße,
Kiki


Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    ganz "zauberhafte" Fotos hast Du da gemacht... toll!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Glaube mir, wenn ich ein Lockmittel für den Altweibersommer hätte, ich würde ihn Dir verraten:))
    Deine Bilder sind super toll!! Vielleicht schaffe ich es am Wochenende auch mal in den Wald! Wäre auf alle Fälle inspirierender, als immer nur die Fußballplätze anzuschauen:))
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Kiki... Einfach toll.. deine Bilder machen Lust auf Waldspaziergänge.. wir waren diese Tage auch mal dort.. aber ich hab glatt den Fotoapparat vergessen...
    Dafür seh ich mir jetzt deine an..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki, ist doch immer wieder herrlich so eine Tour durch die Natur und nicht nur für die Kleinen total spannend. Uns zieht´s auch so oft wie möglich raus und jetzt im Herbst macht´s noch mehr Spaß, wenn´s alles mögliche zu sammeln gibt. Danke für Deinen bebilderten Spaziergang durch den "Zauberwald", wenn das Wetter hält, dann werden wir am Wochenende mal schauen ob wir auch einen Zauberwald haben.
    Liebe Grüße und ein tollen Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe echt gedacht, dass das Wetter zum Wochenende hält... Tut mir wirklich leid für dich, liebe Kiki! :o(
    Eure Ausflusgsbilder sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Auch so schöne Natur- und Waldimpressionen hier bei dir!! Ja, man kann wirklich froh sein, wenn man so schön wohnt (ich auch)... und dieses Jahr gibt es ja MASSENHAFT Pilze, ich bin heute in einen regelrechten Pilzrausch gefallen, haha, ich sah NUR noch PILZE!!! Unglaublich!! Sie sind von einen auf den anderen Tag da... tz...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, jetzt habe ich den Tag verpasst. Aber ich wünsche dir noch nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder ! Danke für´s Mitnehmen. Ich drücke die Daumen das das Wetter auf Eurem Fest schön bleibt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kiki
    Ist das DER Zauberwald, durch den wir auch mit euch geradelt sind? Wir erinnern uns ja so gerne an unser Treffen....
    Schöööne Fotos!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!