Dienstag, 14. September 2010

Tea Time in Kopenhagen

Letztes Jahr war ich im Oktober in Kopenhagen und es war traumhaft schön dort! Auf meinem alten Blog berichtete ich ja bereits von diesem Kurztrip. Noch nicht gezeigt hatte ich aber die Bilder von einem unheimlich süßen Café mit ganz viel Charme.


Auf dem Weg zur Toilette (es gab übrigens nur ein Damenklo, Männer scheinen sich wohl nicht so oft in das plüschige Café zu verirren :) standen diese Schätze! Zu gerne hätte ich die Stühle mitgenommen!


In den Regalen (alle weiß gestrichen) lagen allerlei Leckerei, die meisten in rosa oder weiß!
Das Geschirr war ein Sammelsurium an alten Tassen und Tellern, ebenso die Möbel, aber alles mit sehr viel Shabby Charme!

In meinem Stadtführer wurde das Café unter der Kategorie Hyggelig (gemütlich) aufgeführt und das kann ich nur bestätigen! Da heute vor der Tür die dominierende Farbe grau war, hätte ich gerne eine Tasse Tee im "Tea Time" getrunken...


Kopenhagen, ich komme bestimmt bald wieder!
Ich hoffe, die Bilder konnten euch ein wenig den Regen da draußen vergessen lassen!

Macht es euch gemütlich,
Kiki

Kommentare:

  1. Oh das sieht wirklich sehr schön aus ! Toll so ein Cafe ! Danke für´s Zeigen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ....das sieht ja wirklich traumhaft aus.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    das ist echt ein wunderschönes Café. Genau nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. UUUUUUUUUUUUUh, da muss ich hin!!! Wir fahren am 16.10. eine Woche auf die Insel Sjeland und ich freu mich tierisch!!! :) Vor allem wollen wir unbedingt mal nach Kopenhagen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder Kopenhagen. Ich habe das Gefühl, ihr wart alle da, nur ich nicht (also mein letzte Besuch dort war Mai 2009). Aber ich bin tapfer und halte durch, denn am 24. geht es zumindest für ein Wochenende nach Hamburg. Es ist alles gebucht und dank der Tipps von dir, "Dumont" und Freunden mit Hang zum Hanseatischen sollte das auch schön werden.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki
    Was für ein zauberhaftes Café! Da würde ich ja zu gerne einmal sitzen und einen Tee geniessen. Mich packt schon wieder das Fernweh...
    Herzliche Grüsse an dich und die ganze Familie
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki, da hast Du ja echt ein schnuggeliges Café entdeckt, da bekomm ich wirklich gleich Lust auf ne Tasse leckeren Tee (aber da tut wohl das Schmuddelwetter noch sein übriges). Wünsch Dir einen schönen Tag, trotz trübem Wetter.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,
    die Bilder sind wunderbar, nur vom Zuschauen bekommt man schon Lust auf mehr!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hei Kiki,

    ich glaub ,davon habe ich auch gelesen , wir haben es leider nicht geschafft, als wir letztes JAhr in Kopenhagen waren....ein Grund , nochmal hinzufahren!!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    ich war auch letztes Jahr in Kopenhagen. Leider hatte es den ganzen tag geschüttet, aber ich mache bestimmt nochmal ein wochenendurlaub da... Das Kaffeechen ist toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    ein wunderschönes Café, das es in jeder Stadt geben müsste. Ich wäre bestimmt Stammgast. Klein, gemütlich, zum Träumen. Danke für die zauberhaften Bilder.

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  12. So viele schöne Bilder! Und ich krieg grad Hunger auf Kuchen und Co ;).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!