Samstag, 11. September 2010

Kurzes Hallo...


Da bei uns immer noch einige Schniefnasen laufen (ich wehre mich noch) bleibt im Moment nicht viel Zeit zum kreativ sein oder zum Bloggen, obwohl der Kopf voll mit Ideen ist!!!

Mit den Fotos meiner Lieblingsrosen verabschiede ich mich ins Wochenende!



Bleibt gesund,
eure
Kiki

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich gute Besserung! Schöne Rosen hast Du da!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...die Rosen sehen wirklich traumhaft aus.

    Eine gute Besserung wünsche ich euch, damit ihr noch ein bisschen den wundervollen Spätsommer geniessen könnt.

    Herzlich....Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    das sind echt wunderschöne Rosen.
    Ich wünsche euch auch gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe ihr könnt die Sonne ein wenig genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki, bleib tapfer!! Ich wünsche dir auch ein ganz tolles und entspanntes Wochenende. Deine Rosen sind ein Traum!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Wachsen diese Rosen bei dir im Garten? Die sind wunderschön. Ich liebe diese gefüllten Sorten auch sehr.
    Bleib tapfer und genieße (soweit es geht) das Wochenende! N.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja hier läuft auch schon eine Schnupfnase herum; noch wehre ich mich auch über die Viren. Schön durchhalten; die Rosen mag ich auch so gerne. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  7. ...trotz Schniefnasen -ihnen gute Besserun!- ein schönes, sonniges Wochenende, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki!
    Hab du auch ein schönes erholsames Wochenende!!! Ich hoffe, nächste Woche sind eure Schnupfnasen weg...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. oh manno, geht das wieder los, was ?

    Werdet schnell gesund !!

    Liebe Grüße
    Neike


    Der Header ist immer noch der Renner !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!