Samstag, 4. September 2010

Ach menno!


Wir hatten so viel vor am Wochenende: Straßenmusikerfest, Tierpark, Laternenumzug und ganz viel Zeit im Garten verbringen, denn das Wetter ist so herrlich spätsommerlich!



Nun liegt der kleine Mann mit Fieber im Bett!!
Ach menno! Drückt uns mal die Daumen, dass es keine mandelentzündung ist, denn irgendwie sah es ganz verdächtig danach aus :(

Euch einen schönen Sonntag,
Kiki

Kommentare:

  1. Eijeijei, der arme kleine Mann... ich drück gaaanz feste meine Daumen, dass es keine ist!!! Ich HASSE Angina, wenn man nicht rauf oder runter schlucken kann und vor Fieber nicht weiß wohin mit sich...Und wenn es auch noch die Kinder sind, die leider, ist es umso schlimmer...
    Deine Deko ist aber wunderschön!!! :)
    Ich wünsch euch einen erholsamen Sonntag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir bekannt vor - gute Besserung!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    ach je, dein armer Sohn. Von Herzen gute Besserung an ihn. Ich hatte jetzt fast zwei Wochen fiebernde Kinder (natürlich zusätzlich noch schön nacheinander) und kann gut verstehen, dass ihr traurig seid, dass das Wochenende anders verläuft als geplant.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    oh das ist wirklich schade. Ich hatte als Kind ganz oft Mandelentzündung und es war schrecklich...er hat mein volles Mitgefühl. Und hoffentlich wird es nicht schlimmer, so dass er Antibiotika nehmen muss. Mein Kleine hatte vor ein paar Wochen auch Halsentzündung und ich habe Zwiebelwickel gemacht und ihr Zwiebel-Honig-Sirup gegeben und es hat super geholfen...schaden kann es jedenfalls nicht..ist ja reine Natur.

    Gute Besserung...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Au nei... liabi Kiki, ich hoffe ganz fest, dass es keine Mandelentzündung ist. Von Herzen gute Besserung an den kleinen Mann!
    Ich wünsche euch trotz allem ein schönes Wochenende! Vielleicht könnt ihr es euch zu Hause ein wenig gemütlich machen und den Garten geniessen - du hast nämlich so wunderschön dekoriert!
    Liebste Grüsse an alle
    Doris & Family

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    ach Du Arme, wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochende und Deinem Sohn gute Besserung!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung, damit er ganz schnell wieder fit ist.
    Pflege ihn gut, denn oft hilft auch schon ein bisschen Kuscheln mit der Mama :) natürlich nur wenn es keine Angina ist, da hilft Kuschel auch aber eben nicht nur.
    Deine Deko ist übrigens wunderschön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    dann wünsche ich dem kleinen Mann ganz gute Besserung damit er bald wieder fit ist !
    Deine Deko ist ist richtig schön, bei mir müßen die Kürbisse noch ein bißchen wachsen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Och je wie gemein! Gute Besserung an den kleinen Manne, gelle?
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung!!!
    Ganz liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Dann wünsch ich deinem kleinen Mann eine gute Besserung!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Och nö, das ist aber echt schade!-Ich hoffe dem kleinen Mann geht es schon wieder etwas besser?-Ist es nun doch eine Mandelentzüng? Im moment sind Halsweh und co. ja wieder schwer im Umlauf...
    ich wünsche gute Besserung!-Und mehr schöne Herbsttage, zum nachholen!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Och menno! Das sind genau die richtigen Worte dafür ☺
    Ich hoffe, dass sich dein Männe schnell wieder erholt und ihr die schönen Stunden nachholen könnt.
    Gute Besserung und liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!