Dienstag, 17. August 2010

Wenn Frau keine Sticki hat...


...dann muss man auf Alternativen zurückgreifen! In diesem Fall auf meine Schablonen und Stoffmalfarbe!


Gestickt sieht es schon schöner aus, aber auch mit Stoffmalfarbe entsteht ein niedliches "Namen-shirt" für einen neuen Erdenbürger - herzlich willkommen kleiner Felix!


Jetzt beim Hochladen der Bilder merke ich doch, dass die Lichtverhältnisse gestern nicht mehr die besten waren und die Bilder etwas unscharf sind. Für heute muss das reichen.

Liebe Grüße,
Kiki

Kommentare:

  1. Wunderhübsch geworden!!! Ich habe ja bisher auch keine Sticki und muss mir eben auch anders helfen und sticke per Hand. Stoffmalfarben sind auch eine echt gute Idee - abgespeichert ;-)!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber toll! Danke für die Anregung! Muss ich mir gleich mal merken, denn ich gehöre leider auch zu denen die LEIDER keine Stickmaschine haben!!!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus und viel individueller als mit der Stickmaschine, handmade halt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich wunderhübsch und ich persönlich mag es so viiiieeeel lieber als mit der Stickmaschine!!!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt für den neuen, kleinen Erdenbürger sieht wunderschön aus!
    Ich muss auch immer zu Pinsel und Farbe greifen oder auf applizierte Buchstaben ausweichen. Machst du deine Schablonen aus Klebefolie oder mit Freezerpapier?
    Hoffe ich allen geht es gut! Liebe Grüsse an dich und deine zwei Männer von der ganzen Familie!
    Kram,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe kiki,
    sieht wunderschön aus!!!!! Eine tolle Idee und ein traumhaftes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Och, ist das schön geworden, da wird sich Felix´s Mama aber drüber freuen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist doch super geworden ! Mit Stickmaschine gehts wahrscheinlich schneller, weil man keine Schablone schnitzen muß, aber aussehen tu es mindestens genauso gut.
    Eben hand made !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. echt sehr suess und ne superidee. das leiden ohne sticki hat ein ende und schneller ist man auch noch!

    danke dafür!

    liebe grüsse und weiterhin tolle ideen,
    wünscht
    simsey

    AntwortenLöschen
  10. ...das T-Shirt ist super schön geworden. Mir persönlich gefällt es gar nicht so gut mit der Stickmaschine....ich finde es appliziert viel schöner. Das Segelboot ist ein schönes Motiv für Buben....danke für die Inspiration.

    Herzlich...Katja

    AntwortenLöschen
  11. Also du brauchst nun wirklich keine Stickmaschine! Deine Shirts sind auch ohne immer total süß!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Das sieht echt klasse aus!
    Stickmaschine hat doch jeder, aber sowas... :o)

    Nee, quatsch, ist wirklich super schön geworden!

    Und dem kleinen Mann, der das tragen darf, wird es sicherlich auch gefallen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Kiki!

    Danke für deinen Kommentar! Gute Handwerker und gute Nerven... DAS können wir gebrauchen! ;)

    GLG und ein tolles WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,

    vielen lieben Dank für Deinen Seelen-Schmeichler-Kommentar. Jaja, ich dachte bei mir müsste auch mal wieder frischer Wind in den Blog einziehen. Und mit der Kamera gibt es auch endlich wieder genug Bildmaterial für solche Projekte. Wie gesagt macht nur so das eigene bloggen Spaß. Es ist eine Sony Cyber-shot DSC-S2000 geworden. Für solch eine Normalo-Kamera macht sie so klasse Bilder - reicht mir derzeit aus - und dann war sie auch noch ein Schnäppchen ;-).

    Ich wünsche Dir noch ein wundervolles Sommerwochenende! LG, Sille

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde erstens... die Bilder sind doch gut geworden! Und zweitens... das Shirt ist perfekt so wie es ist!-Ich finde die Idee es mit der Stofffarbe zu bemalen, passt so gut zu dem Shirt... ich finde besser als gestickt!
    Der kleine Erdenbürger kann stolz sein1-auf so ein schönes Unikat!!!
    Ich finde das Shirt wirklich traumhaft schön!!!
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!