Samstag, 21. August 2010

Gartenschönheit


Diese Gartenschönheit, die Japan Anemone, möchte ich euch dieses Mal zeigen und euch ein sonniges Wochenende wünschen!


Dieser fleißigen Hummel gefällt auch die hübsche Blüte.



Für mich gehört die Japan Anemone ganz klar zu den Schönheiten in unserem Garten und daher habe ich auch neulich noch eine Staude aus dem Gartencenter mitgebracht.

Herzlichen Dank euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, nun finde ich es gar nicht mehr so schlimm, dass ich keine Sticki habe :) Vielleicht irgendwann mal!


Ich hoffe, bei euch ist es heute auch so sonnig und warm wie bei uns, der Somer scheint kurzfristig zurückgekommen zu sein! Nachher sind wir noch auf einer Silberhochzeit eingeladen, morgen feiern wir dann unseren eigenen Hochzeitstag - den dritten!



LG,
Kiki

Kommentare:

  1. Die Blume ist wirklich eine Schönheit ! Viel Spaß auf der Feier und Euch morgen ein tollen Tag, alles Liebe schon mal im voraus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Anemone haben wir auch ud sie vermehrt sich so schnell und wuchert bei uns ...sie ist wirklich traumhaft...und ich wünsch euch einen schönen tag morgen..genießt euch...von colli

    AntwortenLöschen
  3. Hach, deine Bilder sind so schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!! :) Wir waren gestern auch bei einer Silberhochzeit. Ist ja lustig!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann kann ich ja gleich zum
    3. Hochzeitstag herzlich gratulieren. Genießt euren Tag und feiert schön.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    alles Liebe zum 3.! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
    Die Herbstannemonen finde ich auch wunderschön. Nur leider vermehren sie sich bei mir wie Unkraut und haben schon viele andere Pflanzen verdrängt.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche & liebe Grüße,
    VAnessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!