Freitag, 13. August 2010

Hamburg S/W


Neulich in der (für mich) schönsten Stadt der Welt!


Hamburger Hafen


Der Michel


Das Wahrzeichen Hamburgs auf einem Gullideckel


Schlepper


U3 vorm Gruner&Jahr Gebäude


Die Elbbrücken


Ich war froh, dass ich mal wieder meine Kamera dabei hatte und meine Schwester ganz mutig auf den Elbbrücken kurz stehen blieb, damit ich Fotos schießen konnte :)

Euch allen ein schönes Wochenende,
Kiki

Kommentare:

  1. Oh wow !! Wirklich schöne Fotos !
    Ich stimme dir zu, ich liebe HH auch. Und das obwohl ich sooooo weit weg wohne und wahrscheinlich nicht mal die "richtig" tollen / schönen Ecken (insider Wissen) kenne ! :)

    Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands, wo die Bahnen am Himmel fahren ! :)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bilder, die Du da gemacht hast!
    Und keine Frage, mit der schönsten Stadt der Welt hast Du nicht übertrieben.
    Viele Grüße aus dem schönem Hamburg!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Fotos!!!!
    Und in s/w noch viel viel eindrucksvoller.
    War leider erst einmal in HH und das ist sooooo lange her, damals hatten wir noch einen Kaiser in Deutschland.... :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, Hamburg ist auch ohne Farbe schön, nur leider zu weit weg von uns. Wünsche dir ein erfreuliches Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    ich kenne Hamburg ja nur vom Durchfahren wenn wir unterwegs nach Dänemark sind und das ist meistens nachts oder sehr früh morgens. Ich liebe die Lichter am Hamburger Hafen und bin jedes Mal erneut beeindruckt von der Kohlrandtbrücke (wird die so geschrieben?.
    Aha und jetzt weiß ich auch wie das Gruner&Jahr Gebäude aussieht aus dem die Eltern-Zeitschrift stammt. ;)
    War sicherlich ein schöner Tag...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    Und: Schön, dass du bei meiner Verlosung dabei bist!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    tolle Fotos!! Du bist nicht alleine, ich finde Hamburg auch wunderschön..;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Fotos!!!
    Aber das nächste Mal machst du hoffentlcih einen kleinen Stop für einen Kaffee mit elisa;-)
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Bei den wunderschönen Fotos, freue ich mich ja gleich noch mehr auf unsere Hamburg-Reise nächste Woche... hast Du vielleicht auch noch ein paar Tipps (Shopping, Essen, ...) für mich?

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder; gerade in s/w super ! Ich habe vor ein paar Monaten auch s/w Bilder von HH gepostet. Seid Ihr auch shoppen gewesen ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki
    Ich mag Hamburg auch sehr. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Werd ihn gleich mal verfolgen.. :-)
    LG und schönes WE!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Hey Kiki,

    es ist immerwieder schön und tatsächlich "neu", die eigene Stadt aus der Kamera und mit dem Auge eines anderen zu sehen. Die dunklen Regenwolken über der Stadt machen sich in schwarz-weiß sogar richtig, richtig gut. Schön sind deine Bilder geworden!
    :-)

    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit hier!
    LG - A.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki, da bekomme ich gleich Lust wieder mal nach Hamburg zu fahren! Oder besser zu Fliegen, denn Fahren dauert zu lange von hier aus!
    Eine schöne neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Hamburg, da "müssen" wir einfach mal hin - dann aber ohne Kinder. Super schöne Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kikilotta,

    ich gestalte gerade eine Website für den internat. Spielmobilkongress in HH 2013. Wir (SpielTiger e.V.) sind eine gemeinnütziger Verein und würden gerne ein paar sw Fotos von Dir benutzen, um den Gästen aus Europa HH schmackhaft zu machen! Kriegen wir das hin?

    Gruß Thorsten

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kikilotta,

    ich gestalte gerade eine Website für den internat. Spielmobilkongress in HH 2013. Wir (SpielTiger e.V.) sind eine gemeinnütziger Verein und würden gerne ein paar sw Fotos von Dir benutzen, um den Gästen aus Europa HH schmackhaft zu machen! Kriegen wir das hin?

    Gruß Thorsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!