Freitag, 27. August 2010

Tea for two


Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, dann ist mir nach Kerzen anzünden und Tee trinken! Nicht, dass ich es mir nicht gerne mit einer Tasse Tee gemütlich mache, aber meinetwegen hätte es noch eine Weile bei Eistee bleiben können! Nein Mann hat heute schon gefragt, ob wir nicht die Heizung anmachen wollen! Im August??? Ich weigere mich! Der August gehört doch eigentlich noch zu den Sommermonaten, oder???


Wie dem auch sei, die Teesaison hat begonnen und rechtzeitig dazu habe ich von meiner Schwiegermutter ein weiteres Erbstück ihrer Mutter bekommen - zwei wunderschöne Teegläser mit silbernen Untertassen. Sie passen so schön zu meinen Rosen, die sich beim Fotoshooting dazugesellt haben.


Wenn es draußen so trübe ist, dann müssen die Blumen wieder ins Haus geholt werden.



Ich hoffe aber sehr, dass sich der Spätsommer bald wieder einstellt und wir noch ein paar herrliche Tage haben werden. Im September haben wir kurz nach meinem Geburtstag wieder unser Kürbisfest und da war es bis jetzt immer schön! Hoffentlich auch dieses Jahr!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    eine liebe Schwiegermama hast Du. Sooo schöne Teegläser.
    Oh, Du hast auch im September Gebutstag? ;O)

    Ich hoffe auch noch auf ein paar schöne sonnige Tage, muss ja nicht heiß sein...schön reicht. Wir haben doh noch Sommerferien...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast wirklich Recht... Kerzen und Tee... dazu ein schönes Buch und eine kuschelige Decke. Genau das Richtige bei diesem Wetter.
    Wunderschöne Teegläser hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki,
    deine Teetassen, die du geerbt hast, sind ja ein Traum! Auch, wenn mir Eistee in Gläsern auch definitiv lieber wäre!!!! :)
    Tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich liebe solche Erbstücke und bekomme immer mal was aus dem nimmer enden wollenden (Gott sei dank) Fundus meiner lieben Mutter.
    Lass Dir den Tee schmecken und genieß die besinnliche Zeit, die jetzt ist, es kommen mit Sicherheit noch einmal schöne warme Tage und da kann man ja die Gläser nochmal beiseite stellen!
    Alles Liebe
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dein Header ist neu und gefällt mir gut. Der Rest der Bilder kann sich auch sehen lassen; mit Blumen heitere ich meine Stimmung auch auf. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sind das schöne Teegläser! ... und tolle Bilder hast du davon gemacht!
    Bei uns ist es auch sehr herbstlich und kalt. Über Nacht hat es wieder geregnet und die Bergspitzen sind mit einer feinen Schneeschicht überzogen. Na, etwas Positives hat es ja vielleicht- wenn der Winter früher kommt, kommt ihr uns vielleicht auch etwas eher besuchen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki,
    ja, ich habe auch geschluckt bei 5,90€... es ist die zweite Ausgabe in deutsch und dafür dass sie alle zwei Monate erscheint, finde ich geht´s. Ich hab ein Probe-Abo, vier Ausgaben für 9,90€, wenn die abbuchen sinds fünf Ausgaben. Und wenn man rechtzeitig kündigt, läufts das nicht weiter hinterher. Aber fünf Ausgaben sind auch fast 10 Monate. Dann ist schon wieder Sommer! :)
    Also, hol sie dir, es lohnt sich wirklich!!! (Finde ich)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!