Schon so lange stand sie auf meiner To Do Liste und kurz vorm Urlaub habe ich sie dann endlich geschafft - meine erste Patchworkdecke! Quilt wäre wohl nicht der richtige Ausdruck, denn dafür müsste ich die Decke eben noch quilten!
Da ich sie passend zu meiner Strandtasche genäht habe (alle Stoffe sind vom Schweden),
wollte ich sie auch unbedingt mit an den Strand nehmen. Sprich: die Decke musste vor der Abreise fertig werden! Da ich aber erst am Vortag der Abreise ganz blauäugig aber hochmotiviert angefangen habe, ist sie fürs Erste etwas kleiner ausgefallen (ca.1,10m/1,70m).
wollte ich sie auch unbedingt mit an den Strand nehmen. Sprich: die Decke musste vor der Abreise fertig werden! Da ich aber erst am Vortag der Abreise ganz blauäugig aber hochmotiviert angefangen habe, ist sie fürs Erste etwas kleiner ausgefallen (ca.1,10m/1,70m).
Die Rückseite habe ich ganz schlicht gehalten ( was auch Zeit gespart hat :)!
Der aufmerksame Betrachter wird festgestellt haben, dass nicht alle Quadrate ganz ordnungsgemäß aneinander liegen, aber das war natürlich so beabsichtigt ;)
Ich bin nun mächtig stolz auf mein Erstlingswerk und weiß nun noch mehr die fantastische und mühevolle Arbeit zu schätzen, die in den wunderbaren Quilts steckt, die ich auf vielen Blogs bewundern kann und die mich so inspiriert haben.
Ich hoffe, bei euch scheint auch die Sonne!
LG,
Kiki
Die Decke ist dir super gelungen!
AntwortenLöschenSo schön maritim sieht sie aus!
Toll, so eine will ich auch mal machen für die kalten Tage!
Liebe Grüße
Nicole
toll geworden, die Stoffzusammenstellung ist sehr sehr schön ...
AntwortenLöschenuns sei froh, dass die Decke nur so klein ist, es ist doch einiges an Stoffmasse :-)
Ich bin definitiv infiziert vom Quilt / Patchwork-Virus ...
lgr Ute.
Deine Decke ist super schön geworden. Da kannst Du zu Recht stolz auf Dich sein!!!!
AntwortenLöschenUnd wieder stinkt´s mir, dass ich nicht nähen kann :o(
GGLG Tanja
Da kannst du wirklich richtig stolz sein, sie ist wunderschön!!! Ich finde gerade die kleinen "Unperfektheiten" geben den Decken das besondere, das, wofür man sie lieb hat.
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Elisabeth
Die ist toll geworden!
AntwortenLöschenLG Elli
OOOOHhh die würde ja genau in Millis Zimmer passen. Wirklich wunderschön ist sie!!!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße, Emma
Klasse Arbeit!
AntwortenLöschenLG
Petra
Oh die sieht wirklich toll aus und da kannst du stolz auf Dich sein. Mich schreckt die viele Arbeit auch davor ab. Sie passt auf jeden Fall zu dem Strandausflug. Lg Sabrina
AntwortenLöschenDeine Decke ist toll geworden. Auch wenn Du sie nicht perfekt findest ist so etwas doch immer was besonderes. Ich habe auch schon drei in dieser Art genäht, und sie kommen auch immer mit in den Dänemark Urlaub. Ist schon Tradition geworden :-)
AntwortenLöschenLG sandra
Deine Decke ist wunderschön!!
AntwortenLöschenÜberlege mal wie wenig Zeit Du hattest!!!!Wahnsinn!
Liebe Grüße, Anja
Die Decke ist ja sehr schön geworden! Die Stoffe sehen in der Kombination toll aus. Ich war auf meine erste auch so stolz. Sie liegt nun auf meiner Küchenbank und wird jeden Morgen "besessen" :)
AntwortenLöschenGrüße von
Mara Zeitspieler
Ah, da ist sie endlich zu sehen. Super schön geworden. Die Rot-Blau-Kombination mag ich total gerne. Mein erster Quilt hatte auch genau diese Farben. Und machst du noch einen? ;) Liebe Grüße, nik
AntwortenLöschen...wow...ist die toll geworden. Und so eine schöne maritime Farbzusammenstellung.
AntwortenLöschenherzliche Grüsse...Katja
Hallo Kiki, im Gegenzug habe ich natürlich auch gleich mal auf Deiner Seite vorbeigeschaut. Quilten ist auch ein Punkt, der noch auf meiner "Lebens-Lern-Liste" steht! Irgendwann will ich das auch mal angehen! LG, Bianca
AntwortenLöschenOh, liebe Kiki, deine Decke ist fertig!? Sie sieht wunderschön aus!
AntwortenLöschenLiebe Kiki,
AntwortenLöschenwiiieee coool ... der sieht ja echt aus als wär es meiner lach .... total schön geworden und ich lieb diese Kombi aus blau-rot, Karo-Streifen.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Quilt ;-).
Liebe Grüße
Mimi