Mittwoch, 14. Juli 2010

Wie schön!



Regelmäßige Leser (100)!

Ich freue mich sehr, dass sich mit Anne meine 100. Leserin eingetragen hat und ich finde, das ist ein schöner Anlass für eine Verlosung, oder!!! Ich freue mich immer riesig über nette Kommentare, denn davon leben ja unsere Blogs. Es sind dadurch schon so viele nette Kontakte entstanden, die ich nicht missen möchte!

Ich werde mir mal was Schönes für euch einfallen lassen und dann geht`s nächste Woche los, bevor ich mich in den ersehnten Urlaub verabschiede!




Da es gleich schon wieder ab ins Schwimmbad geht, heute nur ein ganz kurzer Post!


Genießt den Sommer,


Kiki


Kommentare:

  1. Hach, eine Verlosung wegen mir, finde ich cool.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, eine Verlosung!!!! *freu*
    Gratuliere zur 100. Leserin, meine liebe Kiki!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 100. Leser; es wirklich immer wieder toll was man alles beim Bloggen erlebt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön,gratuliere Dir,so viele Leserinen...
    wann es bei mir wohl mal soweit ist mit 100 leserinen.
    Schönes Bild,liebe Kiki.
    GGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kiki,

    herzlichen Glueckwunsch zur 100sten Leserin .
    ...ich moecht das Bloggen auch nicht mehr missen :o)

    MAch dir noch schoene Sommertage !

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kiki,
    hab eben Deinen blog entdeckt und bin absolut begeistert!!!!! Wunderschön!!!!
    Somit hast Du jetzt 101 regelmäßige Leser ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Glückwunsch zu deinen lesern....haste fein gemacht und auf die verlosung bin ich auch gespannt...bis dannnnn die colli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen jetzt 101 Lesern! :-)
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, da gratuliere ich Dir, liebe Kiki,
    Ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!