Freitag, 16. Juli 2010

Auf zum Strand!

Das Beste, was man bei diesen Temperaturen wohl machen kann, ist sich ins kühle Nass zu stürzen! Findet jedenfalls mein Sohn, der in diesem Jahr seiner erste Freibadsaison hat! Und in nicht weniger als einer Woche können wir dann das schöne Wetter am Strand genießen, yippie!
Daher steht schon seit einiger Zeit eine Strandtasche auf meiner "To Do" Liste, die nun endlich fertig geworden ist! Ich muss gestehen, dass es mich bei diesem schönen Wetter eher selten ins Nähzimmer zieht.


Damit ich nicht mehr ewig zwischen Handtüchern und Badesachen nach meinem Autoschlüssel suchen muss, habe ich einen kleinen Schlüsselanhänger eingenäht.

Und da ich auch immer mein Handy suche, wurde extra eine Tasche dafür eingenäht. Passt natürlich auch anderer Kleinkram rein.

Das kleine Segelboot habe ich nur mit einem ganz einfachen Stich appliziert, das maritime Webband ist von Frau Hamburger Liebe und ergänzt meine Strandtasche perfekt.


So, und jetzt geht`s ab ins Freibad - mit neuer Tasche :)

LG,
Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    mit Neid betrachte ich diese wunderschöne Strandtasche. Das sieht nach so viel Arbeit aus! Aber genauso sollte eine Tasche sein: an Schlüssel und Handy gedacht! Ich verbeuge mich :-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß im kühlen Nass!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die schöööööön.
    Du mußt ja schon Schwimmflossen zwischen den Zehen haben, ggg.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    deine Strandtasche ist sowas von schön! Wirklich, sie gefällt mir sehr, genau wie das Schlüsselband und das kleine "Krimskrams"-Täschchen.
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    die Tasche ist ja super!! Könnte ich auch noch für den nächsten Urlaub gebrauchen ;-))) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    die Tasche sieht sooo toll nach Urlaub und Sommer und Meer aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Also, diese Tasche ist wirklich super geworden!
    So eine müßte ich auch mal haben.
    Viel Spaß beim Baden und noch mehr Spaß am Strand!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht toll aus; besonders die Idee für den Schlüsselbund ist genial. Ich habe schon so lange nicht mehr genäht, obwohl es im Nähkeller echt angenehm von den Temperaturen ist. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht toll aus, perfekt für den Sommer.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Eine fantstische Strandtasche! So viele nette Details. Damit kann der Standbesuch nur noch schöner werden...einfach klasse.
    Ein weiterhin schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  10. ...die Tasche ist absolut toll geworden. Und du hast an alles gedacht!

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  11. What an absolutely lovely bag! If you like, come visit my blog on Saturdays. You can add a link to your blog there and add a picture of something you've made. Hope to see you there soon.
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Die ist aber toll !! Gabs im Freibad bestimmt viele Blicke! Das Segelboot ist auch klasse!!!
    besten Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!