Mittwoch, 21. Juli 2010

Verlosung!

Es ist soweit - heute startet bei Kikilotta eine

Sommerverlosung!!!

Was wäre das Bloggen ohne Leser, ohne liebe Kommentare, ohne Feedback??? Es wäre sehr einseitig und langweilig. Um mich bei all meinen Lesern, auch den stillen, zu bedanken, verlose ich heute ein

Sommer-Sonne-Urlaubsset made by Kikilotta!

Und das gibt es zu gewinnen:

Ein kleines Kosmetiktäschchen, in die der ganze wichtige Kleinkram wunderbar hineinpasst! Da sie innen mit einem Wachstuch gefüttert ist, ist es auch ein prima Täschchen für den nassen Bikini!

Ein maritimes Tatüta!


Ein maritimes Schlüsselband, z.B. für den Schlüssel zur Ferienwohnung :)


Damit das Kosmetiktäschchen nicht leer bei euch ankommt, gibt es aus dem Geschäft meines Mannes eine tolle Zugabe:
Sanftes Shampoo, Kur-Maske und Farb-Schutz Lotion für sonnenstrapazierte Haare - ein absolutes "Must Have" im Sommer! (Ladenpreis 9 Euro)



Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach: Wenn du einen Blog hast, dann bitte die Verlosung verlinken, dafür darfst du gerne das erste Bild benutzen und hier einen Kommentar bis zum 31.07.2010 hinterlassen. Wenn du keinen Blog hast, darfst du trotzdem mitmachen (bitte e.mail angeben)!


Viel Spaß,
eure
Kiki


91 Kommentare:

  1. oh wie wunderbar.. es ist eben so schön hier.. ein wunderbarer blog.. eine freude für die Augen.. einfach schön und in echt bist du eben auch einfach ne nette..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, Sommer zum gewinnen!! Da bin ich natürlich dabei.
    Dann will ich mal das Bildchen mit zu mir nehmen. :0)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    da springe ich doch auch gleich ins Lostöpfchen.

    Verlinken werde ich dich ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    tolle Idee, deine Sommer-Verlosung.
    Springe hiermit in deinen Lostopf *hüpf*.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag, LG Polly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    was für wundervolle Preise. Leider weiß ich nicht wie man das erste Bild verlinkt :o(
    Einen schönen Tag,
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja ein toller Gewinn...da mag ich auch mitmachen! Und ich misch mich mal unter deine Verfolger:)...bin gespannt, was du noch so schönes zauberst.

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Total schöne Sachen, die hier zur Verlosung stehen!
    Ich bin zwar selbst keine Bloggerin, dafür fleißige Leserin!
    Schöne Grüße, Barbara
    email: babsi.messerer@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Kiki,
    oh, wie gern würde ich bei dir gewinnen!!!!! So tolle selbstgemachte Sachen!!! Hach, ich springe mal schnell in den Lostopf. ;)
    Und werde die Verlosung natürlich sofort verlinken!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, dank Juliane hab ich Dich verlinken können. Oh wie freu ich mich!!! Wieder was dazugelernt :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind aber schöne Sachen, da werde ich doch gleich mal verinken gehen und hüpfe fröhlich ins Töpfchen. Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    habe leider keinen Blog - nehme aber sehr gerne an der Verlosung teil.
    Herzlicher Gruß
    Sigrid (baersig@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Blog und ganz tolle Sachen, die Du verlost!!!

    Ich bin nur eine stille Mitleserin ;-) und hoffe trotzdem auf mein Glück!
    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sommer
    Stefanie
    s.knoch(ät)online.de

    AntwortenLöschen
  13. hmm, jetzt wollte ich das auch so schön an der seite verlinken - aber auch ich weiß nicht wie - kann mir jemand helfen?? LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. also ich mache gerne mit und weiß gar nicht auf was man sich mehr freuen darf: auf die tollen sachen von dir oder auf die, von deinem mann....
    Danke dir schonmal für die tolle verlosung!
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist aber eine feine Verlosung. Mal was ganz anderes, kreatives und praktisches, ganz toll.Da mache ich sehr gerne mit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    So schöne Sachen zu gewinnen, da mache ich natürlich glatt mit! Habe gerade etwas auf der Homepage Deines Mannes gelesen - interessant. Ich hätte auch gern den Frisuren-Fachmann im Haus :-)
    Viele viel zu warme Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Kiki...
    da mach ich doch prombt mal mit,bei deiner schönen Verlosung.Finde deinen Blog sowieso total ´Hipp´...lach,freu!
    Ganz schönen Tag noch und ganz liebe...

    Bettinagrüße(:o))))

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön; eine Verlosung. Tolle Sachen sind das ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Schwupps, hüpfe ich in deinen Lostopf!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen! Was für ein schöner blog, den ich hier über hyggelig gefunden habe. Und dann auch gleich eine Verlosung - an meinem Geburtstag. Da muß ich unbedingt mitmachen. Verlinkung erfolgt sogleich...
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Juchuuuu, ich bin dabei! Da würde ich mir die Sommerstimmung wieder ins Haus holen, nachdem der Sommer gerade ein Päuschen einlegt und es hier regnet regnet und regnet...
    Schöne Grüße,
    Kathrinstecher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Kiki, da hast Du ja tolle Sachen für Deine Verlosung gezaubert ... da muß ich doch einfach mitmachen *grins* und verlink gleich mal Dein Bildle auf meinem Blog.
    Liebe und sonnig Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki,
    ich auch, ich auch!!!!
    Ich hüpf auch in den Lostopf!
    Und verlinke dich gleich auf meinem Blog!
    Vielen Dank für diese Aktion, auch wenn ich nicht gewinne ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für ein schönes Candy!!! Da hi-ha-hüpf ich gleich mal in den Lospool... ;o)
    Verlinkt hab ich nämlich schon.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie schön, eine Verlosung und das bei Kiki! Ja bei den hübschen Preisen im typischen Kikilotta-Look, da hüpf ich natürlich gleich in hohem Bogen in Deinen Lostopf. Die Verlinkung wird natürlich gleich erledigt.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja tolle Sachen, die Du verlost, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  27. Was für schöne Sachen !!!
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe GRüße, Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hoppla, hät ich doch fast den Kommentar vergessen. Verlinkt hab ich schon.
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Halli Hallo Kiki, ein schönes Candy und ein noch schönerer Blog! Ich hüpf sehr gerne ins Töpfchen und verlinken werd ich Dich auch noch.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch gerade ein Candy laufen.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Das nenn ich Summre-Feeling! Schööööööön! *haben will* :D
    Hallo Kiki, ich möchte mit in den Lostopf hüpfen! Hab auch dein Candy bei mir verlinkt. Vielleicht möchtest du ja auch bei mir mal vorbeischauen, ich habe auch gerade eine Verlosung laufen ;o)
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  31. Bei so schönen Preisen hüpfe ich natürlich auch gern mit in die Lostrommel. Schau mal, bei mir gibt´s gerade auch ein Candie, vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen.
    Liebe Grüße Tanni

    AntwortenLöschen
  32. ui, in diesen topf mag ich auch hüpfen... zwar fahr ich schon am dienstag in den urlaub... aber ich bin am 01. wieder da....

    DANKE für deine schönen Beiträge!

    AntwortenLöschen
  33. ...na da will ich doch mal mein Glück versuchen, bei so schönen Preisen! Werde die Verlosung auch auf meinem Blog verlinken. Wünsche ein schönes Wochenende - LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Mein Bikini bräuchte tatsächlich mal ein Heimbringtäschchen. Mache gerne mit.
    ingkuetti (a) gmx (punkt) de

    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  35. Nimmst du mich auch noch mit in deinen Lostopf!!! Du hast so einen tollen Blog, da werde ich öfter mal reinschauen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön, durch Zufall endeckt, da mache ich doch direkt mal mit ;o)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kiki,
    was für ein schöner Blog, über den ich da gerade gestolpert bin!
    Und dann sehe ich gleich eine Verlosung :-)
    Da mach ich mal mit. Das Bild zum Verlinken nehme ich mit auf meinen Blog.
    Die Sachen, die Du verlost, sind wunderschön und würden gut zu unserem Kurzurlaub an der Nordsee passen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Das sind ja tolle Sachen, da mache ich gerne mit :-)
    aprilp@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, das sind ja tolle Sachen, da mag ich auch gerne mitmachen :-)

    LG aus LA!

    AntwortenLöschen
  40. So schöne Gewinne. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein super schönes Sommer-Paket! Genau das Richtige, um damit gleich in den Urlaub zu fahren!! Und Recht hast du - ohne Kommentare ist das Blogger-Leben ganz schön öde! Also hinterlasse ich einen Kommentar und hüpfe mit in den Lostopf und drück die Daumen! Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Welch süßes Candy, passt genau in die Sommer-Sonne-Urlaubszeit...
    Hab dich auch verlinkt ...

    bin dabei und schöne Grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  43. Uii, was für wunderschöne Sachen, die du da verlost.
    Da mache probiere ich doch einfach mal mein Glück!
    Und verlinken werde ich dich auch, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Oh, so eine tolle Sommerverlosung! Da spring ich doch noch schnell in Lostöpfchen.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  45. Hui ist das ein tolles Candy. So schön sommerlich. Ich bin ein Sommerkind. :o) Und so urlaubig (hihi, tolles Wort), und Urlaub war bei uns dieses Jahr nicht drin. :o(

    Da hüpfe ich doch glatt mit ins Töpfchen. *Anlauf nehm, alllleeeeeee hopp, drin bin und Daumen drück*

    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  46. Moin Moin,
    da bei mir diesen Sommer totales "Pech in der Liebe" ist, hoffe ich mal auf "Glück im Spiel" :-)

    Gruß aus Hamburg,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    auch ich möchte mein Glück bei deiner Verlosung versuchen.
    Lieben Gruß
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  48. Ah boah, wie schön ! :) Ob ich ohne Blog wohl auch mitmachen darf ? Noch habe ich zumindest keinen ! Bin aber dafür ne fleißige Leserin !
    Liebe Grüße
    Kerstin
    grashuepfer5(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Oh wow wie schön :) ( Wer würde da nicht mitmachen wollen?! ) Ich schließe mich mal an
    date-sara@web.de

    Lg Liebchen

    AntwortenLöschen
  50. Sabine aus Ottensen26. Juli 2010 um 21:41

    uuuuuuuuuuuund schwups bin ich im Lostopf

    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Kiki!
    Das Paket ist ja toll!

    Da verlinke ich dich doch gleich mal und hüpfe in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  52. Sieht richtig schön sommerlich aus. Da bin ich natürlich dabei. Weiter so!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, bin recht neu hier am lesen, aber es gefällt mir!!
    und bei so schönen Preisen muss ich einfach mitmachen
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  54. Da springe ich auch gern mit ins Lostöpfchen. ♥
    LG, Kitty

    AntwortenLöschen
  55. Was für eine superschöne Verlosung - da hüpf ich doch auch noch mit einem Riesensatz hinein, denn für unsere Kur wären deine Preise der Oberhammerhit....

    LG Gaby
    verlinkt hab ich dich auch :-)

    AntwortenLöschen
  56. Juhu, so schöne Preise, da möcht ich doch sofort mitmachen;)) Tu ich auch und hüpf ins Lostöpfchen;)))

    GLG Sabine
    Ps. bis morgen um 12 Uhr läuft meine Verlosung noch...

    AntwortenLöschen
  57. Ich komme zwar gerade aus dem Urlaub, aber mit Deinen Preisen würde die Urlaubsstimmung bestimmt etwas länger anhalten...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  58. Das ist toll, da bin ich gerne dabei

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  59. und auch ich hüpfe mit anlauf in den lostopf, lese schon länger "heimlich" mit.

    http://inkaskleinewelt.wordpress.com/ verlinkt bist du auch ;)

    Das maritime Täschchen wäre für meinen Urlaub in 2 Wochen genau das richtige zum Bikini verstauen!


    Viele Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  60. ich mag auch mit rein hüpfen :) danke für diese riesen chance!!

    AntwortenLöschen
  61. Ich will auf mitmachen!!! Bei so wunderbaren Sachen doch ganz klar!
    Liebe Grüße, Stephi
    stephanie_holz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie schön! So tolle Sachen !!! Da mache ich gerne mit.
    Falls ich eine glückliche Gewinnerin sein sollte, nicht wundern wenn ich mich nicht sofort melde. Bin erst am 15.08. wieder da.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  63. Hallihallo,

    ich bin bloglos, aber krabbel trotzdem mit in den Lostopf hinein.

    Viele Grüße!

    little.mimi[at]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  64. hallöchen in den hohen norden aus der südlichen schweiz

    über diverse links bin ich schon mehrmals uf dieser tollen blogseite gelandet und bei dieser tollen verlosung muss ich einfach teilnehmen ;-) so tolle sachen und finde so verlosungen immer was tolles - müsste auch mal bloggen ;-)

    liebe grüsse und weiter so
    claudia

    cloodia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  65. hallo, Kiki

    bei solch hübschen Preisen versuche ich doch gern mein Glück.
    Beneide dich um deine Nähkünste!

    Danke für die schöne Verlosung und werde diese gleich in meiner Sidebar verlinken!

    ♥-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  66. WOW,echt super verlosung! Dann probier ich mal mein Glück!

    miu83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Die Kosmetiktasche hat es mir angetan *verliebt*

    Glücksfee, hörst Du mich???

    der-borst[at]web.de

    AntwortenLöschen
  68. Gerade verlinkt. Will auch in den Lostopf! :-)
    Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Kiki,

    das sind alles so schööne Sachen,die muß Frau doch haben, bin also gern dabei....
    Birte1309@aol.com

    AntwortenLöschen
  70. Oh, das paßt prima zu meinem Ostsee-Urlaub!
    Da bin ich gerne mit dabei und verlinkt wirst du natürlich auch :)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  71. Hallo
    Ich habe deine Verlosung efunden und da ich alles Maritime liebe, muß ich mich gleich hinten anhängen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  72. Das ist ein tolles Täschchen und ein tolles Schlüsselbund. Ich finde beides sehr hübsch :-) Liebe Grüße Sonnenblume333 Email sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo kiki, tolle Sachen die Du verlosen wirst! Freue mich ab jetzt im Lostopf zu liegen...
    Danke und einen schönen "REST"SOMMER
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  74. Hab weder so einen tollen Blog wie du, noch kann ich so nette Sachen nähen. Drum strapazier ichmal mein Glück im Töpfchen...lg, Claudia

    (c.toth@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  75. Moin,

    na da husche ich doch schnell mit rein. Tolles Blog, tolle Gewinne...
    Bin ja schon so gespannt.

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  76. Oh da hüpf ich doch auch noch fix mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Yve

    AntwortenLöschen
  77. oh ist das schön hier, so tolle Sachen machst du. lg tina

    AntwortenLöschen
  78. Na gerade noch so geschafft um ins Töpfchen zu kommen..freu..nehme auch noch schnell etwas zum verlinken mit...vielen lieben dank, bin immer gerne hier...liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  79. Huhu Kiki,
    ich bin durch Finleys Blog auf deinen gekommen und finde ihn klasse, ich werde ihn auf meinen Blog verlinken und würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen...ist zwar ganz knapp aber vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Kiki,

    da bin ich ganz schön spät dran... ich weiß... hab aber grad erst deine verlosung entdeckt...also nix wie rein in dein Lostöpfchen...
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  81. Ui, so ein toller Blog und so schöne Sachen gibt es zu gewinnen - ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  82. Oh gerade noch entdeckt, da mache ich auch noch schnell mit.

    mail:mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich hüpf mal hinterher bei deinen tollen Sachen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde auch gerne noch mitmachen und hüpfe schnell in den Los-Topf.

    LG
    Silvya

    AntwortenLöschen
  85. Vielen Dank für diese Sommerverlosung, da möchte ich gerne dabei sein.
    Wünsche dir ein schönes WE
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  86. hi! wie gut das ich dich eben gefunden habe......;o)
    da kann ich doch noch schnell mitmachen und in das töpfchen springen.....allerdings ist es schon ganz schön eng hier...;o)
    hier mein link:
    http://soranis.blogspot.com/ auf der rechten seite unter blogcandys.......;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  87. Ooooooh... so tolle Sachen :o)))

    Da springe ich gerne auf den letzten Drücker noch in dein Lostöpfli.

    Herzliche Grüße ... DESI

    PS: Verlinkung geht natürlich klar :o)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Kiki,

    gerade noch deine Verlosung entdeckt. Tolle Sachen.....wie spendabel....aber du hast Recht. Was wäre ein Blog ohne die Kommentare der Leser ;-)))
    Mit der Verlinkung hoffe es klappt, habe ich noch nicht gemacht....

    AntwortenLöschen
  89. Jetzt versuche ich mich noch rein zu mögeln....leider habe ich heute erst Deinen tollen Blog mit dem Blog-Candy gefunden.
    Vielleicht klappt es ja noch, daß ich ins Lostöpfchen hüpfen darf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!