Dienstag, 3. August 2010

Wieder da!

Etwas verspätet aber sehr gut erholt melde ich mich aus unserem Urlaub zurück! Wir haben uns die Sylter Luft um die Nase wehen lassen und noch ein paar herrliche Strandtage gehabt!


Ganz überwältigt bin ich von der regen Teilnahme an meiner Verlosung und ich freue mich natürlich riesig, dass euch mein Sommerset so gut gefällt! Gleich nachher werde ich den kleinen Glückselfen bitten, in die Schüssel zu greifen und heute abend werde ich dann die glückliche Gewinnerin bekannt geben.


Ein bisschen laufen wir hier noch im Urlaubsmodus, aber ab morgen ist dann die Ferienzeit vorbei - wie schade! Hach, ich fand es waren tolle Ferien mit so unglaublich viel Sonnenschein und ein bisschen traurig bin ich schon, dass sich der Sommer so langsam verabschiedet...ich hoffe aber, dass uns noch ein paar "FlippFlopp Tage" gegönnt sind!
Nun freue ich mich schon, heute abend meine Blogrunde zu drehen und zu schauen, was bei euch so los ist!
LG,
Kiki

Kommentare:

  1. Hallo liebste Kiki...
    jaaaaaaaaaaaa wir fahren in 2 Wochen auf Sylt.. ich freu mich soooooooooo sehr darauf.. und jetzt wenn ich diese Bilder sehe gleich noch mehr... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooofort würde ich den Bürostuhl gegen einen Strandkorb tauschen...
    nichts Schöneres als FlippFloppTage! Da kann ich Dir nur zustimmen. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki,
    schön, dass du wieder da bist! Unser Urlaub steht uns erst im Oktober bevor, denn bei uns geht ja auch die Schule wieder los. Da ticken die Uhren wieder anders... Irgendwie schade, aber irgendwie auch nicht, denn dann habe ich endlich die Abende wieder für mich und meinen Schatz ohne, dass die Kiddies mit auf dem Sofa rumlümmeln. ;)
    Bin schon sooo gespannt und drück mir gerade selber die Daumen. Hihi.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du wieder da bist und Ihr die Tage auf Sylt genießen konntet. Bin gespannt wer der Sieger bei der Verlosung ist. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    toll, dass Du einen wunderschönen Urlaub auf Sylt hattest :-) Gell, dann tankt man mal weider richtig auf!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Ferienende,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder! Eins schöner als das andere. So tolles und fast permanent super Wetter hatten wir auch lange nicht. Wir haben noch fast 3 Wochen Ferien und hoffen auch, das das Flip-Flop Wetter noch mal wiederkehrt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh SYLT... wie schöööööööööööön... ich liebe diese Insel... waren schon paarMal auf Sylt ;-))
    Tolle Fotos... da geht sogar bei unserem Regenwetter die Sonne auf ;.)) Danke!
    ...und ein paar schöne Tage kommen bestimmt noch... also die FlipFlops noch nicht in den Keller räumen ;-))
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück...und deine urlaubsbilder machen urlaubslust!!behalte dieses schöne gefühl noch lange bei dir...der herbst kommt bald!!!aber nein...es ist erst anfang august...wir werden schon noch ein paar schöne sommertage haben...glg die colli

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Kiki
    Herrliche Urlaubsbilder! Das sieht nach einem wunderschönen und erholsamen "Piratenurlaub" aus!
    Unsere Kinder erzählen noch oft von der Begegnung mit dem kleinen "Seeräuber" aus Deutschland... Herzlichen Dank nochmals für eure herzliche Gastfreundschaft! Es war einfach wunderschön bei euch!
    Liebste Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!