Freitag, 9. Juli 2010

Puhhh!

Nein, ich will nicht jammern! Auf keinen Fall!


Heute waren es kuschelige 37 Grad und ich liebe den Sommer, wirklich! Nur man schafft ja absolut nix - einfach zu heiß! Deswegen geh ich jetzt in den Garten und kümmer mich mal um diese hier:

Dill

Kohlrabi


Zucchini


Tomaten, Rote Beete, Radieschen, Ruccola und Kürbis wächsen auch fröhlich vor sich hin, allerdings muss ich auch ne Menge Gießkannen schleppen, um alles mit Wasser zu versorgen!
Zum Wochenende gibt es noch einen kleinen Vorgucker, man kann ja nicht ganz untätig bleiben, auch wenn es heiß ist :)
Euch allen ein herrliches Sommerwochenende,
Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    ohhhh den Schaukelstuhl könnt ich dir mopsen, so einen hätt ich auch zu gerne!! In weiß sieht er bestimmt wunderschön aus!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    neeeeein ICH möchte dir den Schaulestuhl mopsen!!! *lach*
    Weißt du was ich heute meinem Mann gesagt hab??? ICH WILL zum Geburtstag einen SCHAUKELSTUHL, einen weißen!!! (den von Car)
    Ernsthaft!

    Ich bin auch gerade fertig mit Gießen. Allerding mit dem Schlauch, denn unsere drei Tonnen sind restlos leer.....

    Ganz liebe Grüße und ich bin sooooo gespannt auf das Schmuckstück!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    ich jammere aber ;), denn ich finde das Wetter furchtbar. Bei mir geht bei diesen Temperaturen wirklich gar nichts mehr.

    Der Schaukelstuhl ist ja super und ich bin schon sehr gespannt wie er bald aussehen wird.

    Dir und deiner Familie ein schöne Wochenende in eurem Garten,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Schaukelstuhl sieht toll aus, ich bin schon gespannt auf die Verwandlung!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Schaukelstuhl, das ist ein schöööönes Stückchen. Ich bin auch schon sehr auf seine Verwandlung gespannt!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Stuhl !
    Klasse !
    Bin ganz gespannt, was aus ihm wird.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schaukelstuhl! Was glaubst du wie lange ich schon einen haben will? Zu Hause bei meinen Eltern hatten wir einen, der war allerdings hässlich und andauernd kaputt. Aber trotzdem habe ich ihn sehr geliebt. Hach. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki...einen schönen Garten hast Du da.
    Schöne Bilder...
    GGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    fleißiges Bienchen :-)
    Meine Eltern beackern auch einen großen Gemüsegarten. Wenn sie aber im Urlaub sind, "darf" ich gießen. Deshalb weiß ich, wie fleißig du bist :-)
    Auf den Schaukelstuhl bin ich auch schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!