Montag, 21. Juni 2010

Pack die Badehose ein...

...nimm dein kleines Schwesterlein und dann nichts wie ab zum Wannsee!!!





Als Kind habe ich dieses Lied geliebt und vor allem die Tatsache, dass ich das kleine Schwesterlein war, welches mit den großen Schwestern zum Baggersee durfte!

Die Wettervorhersage ist ganz grandios und verheißt ein paar sommerliche Tage, so dass einem ersten Besuch in der Badeanstalt nichts mehr im Wege stehen dürfte! Daher habe ich noch schnell ein paar passende Schlüsselanhänger genäht, damit nicht lange in der Badetasche gekramt werden muss!



Ganz hervorragend eignen sie sich auch als Urlaubsbegleiter für den Ferienwohnugsschlüssel!!!








Das tolle Band ist von Frau Hamburger Liebe und erhältlich bei Farbenmix.
Weitere Schlüsselbänder werden folgen, denn ich muss mal wieder meinen Shop auffüllen.
Eigentlich könnte ich auch noch eine passende Badetasche nähen und vielleicht ein Kosmetiktäschchen für den Urlaub und........
LG,
Kiki

Kommentare:

  1. Die sind ja supersüß geworden. So maritim mag ichs ja besonders gerne !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schöne Bänderchens :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind ja mal schöne Schlüsselanhänger. So richtig sommerlich.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Schlüsselbänder, diese maritimen Muster un Farben gefallen mir ja sooo gut! Toll!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß geworden und eine tolle Idee für die Urlaubsschlüssel. Allerdings habe ich bisher, jedenfalls im Ausland, immer im Hotel eine "Schlüsselkarte" erhalten, da könnte man sicherlich auch etwas passendes nähen, danke für die Idee...:-)

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schlüsselbänder hast du gemacht!!! Ich bin immer wieder erstaunt über das Einfallsreichtum der Bloggerinnen!
    Ganz liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  7. jawohl frau kikilotta.. badetasche steht auch noch auf dem plan und Ahoiband ist bestellt..grins.. schöne sommerferien wünsche ich Euch..hast wohl selbst noch nicht frei, oder?
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  8. Bei euch hat sich scheinbar die Sonne ein bisschen früher gezeigt als bei uns. Aber seit gestern können wir auch endlich wieder wärmende Sonnenstrahlen geniessen.
    Deine Schlüsselbänder sind einfach wunderschön! Unsere sind oft im Einsatz - zum Teil umfunktioniert zu Kuscheltier- und Medaillenbänder...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!