Donnerstag, 17. Juni 2010

Die liebe Zeit!

Verschiebe nicht auf morgen, was auch bis übermorgen Zeit hat.

Mark Twain





Momentan habe ich das Gefühl, dass ich alles aufschieben muss, weil Zeit Mangelware ist. Die Tage sind voll mit Terminen, meine "To DO" Liste wird derweil immer länger und Dinge, die mir Spaß machen, werden erstmal auf die Reservebank geschoben! Deswegen komme ich im Moment auch gar nicht mehr dazu, bei euch in Ruhe zu schauen und zu kommentieren, was ich sehr bedauer! Aber ab nächster Woche wird es besser und ich freue mich wahnsinnig auf mein bestelltes Schnittmuster. Dann kann ich euch auch endlich mal wieder etwas Genähtes zeigen!



Wir machen am Samstag bei uns den ersten Hofflohmarkt und ich hoffe, dass das Wetter mitspielt! Drückt die Daumen, dass die Schafskälte nicht zu arg wird.

Euch allen ein schönes Wochenende,

Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    ja die Zeit...man hat immer viel zu wenig!!!Ich drück dir die Daumen und die Zehen,lach, dass das Wetter am Wochenende hält!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch ! Aber bald sind Ferien und dann wird es sicher besser !
    Viel Erfolg bei Eurem Flohmarkt wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    ich kann Dich voll und ganz verstehen!
    Ich drücke Dir für den Flohmarkt die Daumen, ich will auch keeeeiiin Regen, sondern SOMMER!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Verkaufen....oder ?.....und bei denn anderen nur gucken...stimmts ?! ;o)))


    Ganz viel Spaß und liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du Arme. Aber die Ferien sind doch schon zum Greifen nah! Ich wünsch dir ganz tolles Wetter und super Spaß. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kiki...
    deine Bilder sind wie immer wunderschön.Bei ist in letzter Zeit auch nicht so pralle mit dem bloggen,ich kenne das!
    Ganz schönes Wochenende,Bettina.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki,

    ich hoffe euer Hofflohmarkt war ein voller Erfolg?!
    Anscheinend haben wir Bloggermädels alle was gemeinsam... viel zu wenig Zeit *lach* Mir gehts im Moment ganz genau so und ich kann es in sooo vielen Blogs lesen ;o)

    Tolle Bilder sind das wieder ... ist das ein Schneeball??? Sieht jedenfalls wunderschön aus!!!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und schick gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, ihr hattet am Samstag für euren Hofflohmarkt besseres Wetter als wir hier. Bei uns hat es nämlich ununterbrochen geregnet.
    Schöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!