Freitag, 11. Juni 2010

Gut Kirschen essen




...konnten wir heute bei Sonnenschein in unserem Garten!







So schmeckt der Sommer!





Zum Glück hatte ich gleich den Fotoapparat dabei,denn ein paar Minuten später hätte ich nur noch eine leere Schüssel fotografieren können :)




LG,


Kiki

P.S.: Geht jemand in Hamburg zum Stoffmarkt und könnte eventuell ein paar Meterchen für mich mitbringen??? Zahle natürlich Porto etc. und schicke ein Dankeschön!!!Kann leider nicht selber hin :( weil wir in Oldenburg auf einer Hochzeit sind!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,
    Wow, eure Kirschen sind schon reif??? Unsere brauchen noch... Wir haben drei Bäume, eine Sauerkirsche und zwei unterschiedliche Süßkirschen, aber alle drei noch lange nicht soweit.
    Deine Kirschbilder sind wunderschön!!! :)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. PUH, ich dachte schon, ich hätte nicht richtig gelesen, das wäre peinlich... *kicher*
    Mit dem Stoffmarkt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wohne 3 1/2 Autostunden von Hamburg weg... :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki...mit dem Stoffmarkt klappt hier aus Berlin auch nicht...sorry...
    Ich muß ges´tehe...das ich auch noch auf unsre Kirschen warten muß...es war hier einfach zu wenig warm bisher..also neidvoll aber gerne..guten appetit..grinssss.die colli

    AntwortenLöschen
  4. WOW super tolle Kirsch-Fotos!!! Vorallem das erste hat es mir angetan :-) Schönes Wochenende und GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Kiki,
    das sind ja wundervolle Fotos!!!
    Ich kann leider auch nicht hingehen, ich muss leider arbeiten und habe auch schon jemanden mit einem Einkaufszettelchen logeschickt.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    ich bin leider genau so blöd dran wie du. Ich muss heute arbeiten HEUL! und kann somit auchnicht nach HH, Meine eine Freundin fährt vielleicht und ich habe sie darum gebeten nach den websits zu fragen, ich glaube nämlich, dass man bei einigen Händlern online kaufen kann. Ich bin fix und fertig, dass ich nicht hin kann. Süchtig eben!!!

    Im Herbst gehört der Markt wieder uns!
    Mach es gut
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  7. Stoffmarkt in HH.....nein leider nicht ;o))

    Kirschen mag ich auch soooo gerne, deine Bilder machen richtig Appetit!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibt es heute Erdbeeren - mhmmmm!Und morgen fahren wir nach Osnabrück dort ist auch Stoffmarkt *freu* Hamburg ist dann doch etwas weit.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Kiki...
    ohhh da kann ich dir auch nicht helfen. ;O)))
    ich als waschechte Bayerin hab sehr weit nach HH.. leider...
    Deine Kirschbilder sind soooo schön.. bei uns sind sie noch lange nciht reif... aber die sind einfach zu lecker... Erdbeeren gibts bei uns jetzt.. gggglg und ein schönes WE..Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kiki,

    deine Kirschen sehen ja sooooo lecker aus, da würd ich jetzt auch gern ein paar naschen :o)))

    Vielen Dank auch noch für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag, hab mich sehr drüber gefreut :o))))

    Jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ...du hast so schöne Kirschenfotos,einfach toll.
    GGGGLG bettina

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich! Ich liebe Kirschen!
    Leider mussten wir unseren "altersschwachen" Kirschbaum fällen. Er war ganz morsch und viel zu gefährlich, weil bei jedem Föhnsturm Äste abbrachen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!