Dienstag, 8. Juni 2010

Der frühe Vogel...

...fängt ja bekanntlich den Wurm.

Tatsächlich waren es ziemlich viele Würmer und es hat sich wirklich wieder gelohnt um 4.20 Uhr aufzustehen! Das klingt jetzt schlimmer als es war, denn draußen zwitscherten bereits fröhlich die Vögel und die Sonne ging auf. Die Luft war herrlich frisch und roch nach Sommer. Außerdem waren wir (insgesamt 5 Mädels) alle so voller Vorfreude und in richtiger Flohmarktlaune, dass man gar nicht daran dachte, müde zu sein! Wir waren um 5. 30 Uhr auch nicht die ersten Besucher, es herrschte bereits reges Treiben. Das Wetter war perfekt und die Atmosphäre in Asshausen ist einfach toll. Ein ganzes Dorf macht Flohmarkt und es scheint nichts zu geben, was es nicht gibt!

Diese kleine Backrolle passt so schön zu meinen Bäckförmchen!



In diesem Jahr viel das meiste für Junior ab: z.B. Klamotten, Bücher, ein altes Crocket Spiel und ein richtig cooles Kettcar!

Die strahlenden Augen meines kleinen, großen Jungen waren es wert, das Kettcar geschleppt zu haben.


Dieses süße Puppengeschirr musste ich mitnehmen und ist dann wohl auch ein bisschen für mich :)



Bevor es gegen Mittag richtig voll und heiß wurde, haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin!


LG,


Kiki

Kommentare:

  1. Das ist aber mal wirklich ein früher Flohmarkt, bei uns beginnt er "erst" um sieben. Ich kauf auch immer viel für Junior :-)
    Tolle Sachen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, um 5.30 Uhr auf dem Flohmarkt... Aber es hat sich ja wirklich für dich gelohnt, liebe Kiki!!!
    Das Puppengeschirr und die kleine Backrolle sind wirklich zu süß! Mein Sohni hätte sicherlich auch große Augen gemacht, bei solch tollem Geschenk!!! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat sich das frühe aufstehen aber wirklich gelohnt. Tolle Sachen hast du ergattert...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. das sind aber tolle Schätze ... da würde ich auch mal so früh aufstehen :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das kettcar hätte meine tochter auch jubelnd genommen...flohmarktfeeling am morgen...muß ich auch mal wieder machen...schönen abend für dich...colli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,

    wow... sooo früh bist du da schon aufgestanden??? Find ich ja echt suuuper und da wär ich zu gern dabei gewesen ;o) Hast ja wirklich tolle Schnäppchen ergattert :o)

    Wünsch dir noch einen schönen abend und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das frühe Aufstehen hat sich ja gelohnt!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. OH liebe Kiki...
    nein, leider nicht... das sind bayrische Clogs.. die gehören zu Trachten...;O)
    die von Calou sind der Hammer die würden mir auch soooo gut gefallen...ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki,

    als Kind hatte ich auch mal so ein Kettcar - wir habe uns immer drum gestriten, wer es fahren durfte!!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    so früh! Und das freiwillig!
    Das käme für mich im Moment noch nicht in Frage. Ich muss immer noch den Schlaf nachholen, den mir meine Maus jetzt eineinhalb Jahre geraubt hat ;-)
    Hast aber tolle "Beute" gemacht!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!