Montag, 14. Juni 2010

Auch wenn der Himmel schon wieder spannendes Grau bietet, zeigen sich im Garten immer mehr Schönheiten!



Der Mohn hat sich jetzt richtig entfaltet. Schade, dass er immer so schnell verblüht!








Die kleine Gänseblümchenwiese umfährt mein Schwiegervater immer ganz vorsichtig mit seinem Mähtrecker!


Heute Abend ist Endspurt angesagt, die letzten Zeugnisse müssen fertig werden, denn morgen ist Konferenz. Gestern Abend konnte ich mich dann doch nicht mehr vom Fernseher lösen :)
Wie ich mich schon darauf freue,
ab nächster Woche wieder ganz viel Zeit für schöne Dinge zu haben!!!


LG,
Kiki

Kommentare:

  1. Oh je, Zeugnisse! :-(
    Ich denk an dich!
    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    mein Mohn blüht auch grade, juchuuu!!!
    Nur bei jedem Windhauch denk ich, oh je, jetzt ist es vorbei,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mohn ist für mich auch immer wieder wunderschön. Wir haben gelben Mohn im Garten, der ist auch total spannend. Ich kann mich noch erinnern, als ich klein war, wuchs auf dem Acker des Bauern auch immer der rote Mohn. Das weckt schöne Erinnerungen. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, ich denk auch an Dich: 6 Wochen frei (oder fast 6 Wochen)!!! Im nächsten Leben werde ich.... jawohl...!! Ja, Mohn ist so schön und leider s schnell vergänglich, aber auch die Gänseblümchen sind süß!
    Ist ein witzig, daß Deine Freundin in dem besagten schönen Laden in Lüneburg arbeitet!! Die Welt ist doch mal wieder klein...
    Viel Spaß bei der Konferenz (wie läuft sowas eigentlich - wird da immer - vor allen Lehrer über EIN Kind gesprochen oder was wird da so gemacht - das wollte ich schon immer mal wissen!!?) Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki,

    wunderschöne Bilder von deinem Mohn ... ich finde ja die Samenkapseln auch sehr schön und deshalb bin ich auch nicht so traurig, wenn er verblüht ist :o)))

    Du musst Zeugnisse schreiben??? Das klingt nach ziemlich viel Arbeit und da bist du ganz bestimmt nicht zu beneiden.

    Wünsch dir trotzdem noch eine tolle Woche und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,
    sind das schöne Blumenbilder!!!
    Unser Mohn blüht auch gerade, nur sitzt leider unser Katerchen zu gern drin, warum auch immer...
    Sind bei euch auch schon Ferien? Bei uns ab nächste Woche. Zwar freu ich mich auf die freie Zeit mit den Kindern, allerdings finde ich es echt doof, dass die armen Kiddies schon ab 4.8. wieder zur Schuld müssen....
    Liebe Grüße und viel Elan bei Zeugnisse schreiben!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub's nicht!
    Noch jemand , der die Gaensebluemchen beim Rasen maehen stehen laesst :o)

    Gruesse an deinen Schwiegervater , ich mach das auch .


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,

    die Mohnbilder sind ein Traum!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki
    Sooo schöne Blumenbilder!
    Bei uns im Garten wächst leider nur orangfarbener Mohn, dafür in beinahe in jeder Ecke...
    Gänseblümchen werden auch bei uns stehen gelassen - nur dem Klee wird zu Leibe gerückt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!