Freitag, 4. Juni 2010

Ein Anflug von Sommer!

Allium


Heute gibt es einen schnellen Gruß aus dem Garten! Ist es nicht einfach nur herrlich!!! Nach so langem Warten haben wir heute den zweiten Tag mit Temperaturen über 20 Grad gehabt und es soll am Wochenende so schön bleiben!





Das wäre ganz großartig, denn morgen feiert meine liebe Mama ihren Geburtstag und übermorgen fahre ich auf einen der besten Flohmärkte überhaupt - nach Asshausen. Ein ganzes Dorf macht Flohmarkt, ich freue mich schon so! Allerdings heißt es auch wieder um vier Uhr morgens raus aus den Federn, denn um fünf ist Abfahrt. Ich konnte es das erste Mal auch nicht glauben, dass man wirklich schon so früh da sein muss, aber wie heißt es so schön: der frühe Vogel und so weiter :)


Elfenspiegel



Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende mit gaaanz viel Sonnenschein,


Kiki

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,
    deine Gartenbilder sind wunder-wunderschön!
    Schon um 5.00 Uhr zum Flohmarkt??? Wow, das ist wirklich sehr zeitig! Aber zum Glück ist Sommer (was man ja seit gestern durchaus auch so nennen kann *hihi*) und da ist es zeitig hell. Und wenn es sich lohnt, dann kann man das ja auch mal an einem Sonntag überstehen. ;)
    Viel Spaß beim Feiern und eine grooooooße Ausbeute auf dem Flohmarkt!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    da geht es uns allen wirklich gleich viel besser, wenn man bei Sonnenschein aufstehen muss!! Herrliche Tage haben wir vor uns und ich wünsche euch morgen einen schönen Geburtstag und viel Spaß beim Flohmarkt. Bin schon sehr auf deine Ausbeute gespannt...:-)

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki...
    deine Bilder sind einfach nur wuuuunderschön.... ach bin ganz begeistert...Du hast die Bilder soooo toll gemacht.. ach ich freu mich dass alles so geklappt hat..Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Kiki, einfach herrlich, dieses warme, sonnige Wetter! Deine Bilder sind wunderschön!
    Und, hattest du einen erfolgreichen Flohmarkttag?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!