Mittwoch, 2. Juni 2010

Kleines Hallo!

So ganz ohne Bloggen geht es ja dann doch auch nicht :)


Eigentlich wollte ich nur eine schnelle Blogrunde bei euch machen, da viel mir ein, dass ich euch noch dieses T-shirt zeigen wollte!


Das T-shirt habe ich für eine Freundin gemacht!

Da ich ja (leider) keine Stickmaschine besitze, habe ich den Namen mit Stofffarbe und einer Schablone aufgetragen. Ist natürlich nicht ganz so schön wie gestickt, geht aber auch.



Mein kleiner Sonnenschein verwöhnt mich momentan reichlich mit Gänseblümchen aus unserem Garten. Heute hatten wir fast sommerliche Temperaturen und es soll sogar noch besser werden - yippie!!!

So, nun muss ich wieder fleißig sein!

LG,

Kiki

Kommentare:

  1. Liebe kiki,
    das Shirt ist klasse geworden!!! Gefällt mir supigut!!
    Ich hoffe, ab morgen wird auch bei uns das Wetter besser...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki, das Shirt ist ja süß!!!LIeben Dank auch für deine lieben Kommentare!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kikki,
    wunderschönes T-Shirtchen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt ist echt gut gelungen!
    Heißt Dein Sohn Fjonn? Den Namen hörte ich ja noch nie, gefällt mir aber gut... nordisch halt und eben "unüblich". Ich hatte seinerzeit u.a. Finn zur Auswahl, aber ich fand, daß es den Namen auch schon so häufig gab... Namensgebung für einen Jungen ist eh viel schwerer als bei Mädchen, finde ich. Mein Sohn hatte 1 Woche keinen Namen *hi*... große Ratlosigkeit und Uneinigkeit...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Kiki,
    natürlich verrate ich es dirm sogar sehr sehr gerne... also die ganz normale Bildbearbeitung mach ich mit Picasa 3 und wenn du was besonderes machen möchtest, dann rate ich dir Photoscape... beide kannst du kostenlos runterladen... mit Photoscape kannst mehr spielen.. also ich tu mich da zumindest leichter damit... probiers einfach mal und wenn du Fragen hast... immer gern.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. und wenn du so Spielereien machen möchtest... googel mal: flickr textur... das ladest dir auch runter.... dann gehst du unter Photoscape rein.. dann kannst du unten Objekt auswähen.. dann nimmst du das mit den Bergen und der Sonne...dann klickst du Bild an.. dann kommen diese Texturen. dann kannst du dir so eine Textur über dein Bild dass du bearbeiten möchtest ziehen..du musst nur die Trasparenz nach links schieben.. dann werden es richtig tolle Bilder.. probier mal.. macht echt Spass ;O))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki, ein ganz wunderschönes Shirt! Ich wünsche dir, dass du bald fertig bist mit den Zeugnissen und dich wieder den wirklich schönen Dingen des Lebens widmen kannst. Ganz liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,
    danke für deinen lieben Kommentar!!! Dein Blog gefällt mir auch sehr! Das T-Shirt ist wirklich toll, sieht man so gar nicht, dass der Name mit Textilfarbe gemalt ist.
    Liebe Grüße, ich bleibe jetzt hier, :)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hi kiki ;)

    danke dir ...;) also das Spielhaus heißt Spielhaus Tobi ..das ist so ein Bausatz und wir haben es einfach selbst farbig angestrichen denn es war unbehandelt ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    das T-Shirt sieht ja knuffig aus und würde super in meine Serie der letzten Woche "AM, IM UND UNTER DEM WASSER" passen ;-)

    Dein Sohn ist ja klasse! Aber eure Gänseblümchen sind genmanipuliert, oder ;-)
    Die sind ja riesig, oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

    Die "Idee" mit den Schmetterlingen war eigentlich keine Idee, sondern einfach eine Notwendigkeit. Meine Eltern wussten nicht so recht, was das für Raupen sind und ob die schädlich sind. Da der Schwalbenschwanz ja inzwischen sehr selten geworden ist (zumindest bei uns), hab ich ihn in meine Obhut genommen. Und das mach ich jetzt schon seit etwa 7 oder 8 Jahren.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!