Dienstag, 18. Mai 2010

Gerettet!

Ladekabel gefunden, neue Nähmaschine gekauft - ich bin gerettet! Das Wochenende war gerettet!!! Es wäre auch zu schade gewesen, wenn ich bei dem Traumwetter am Sonntag keine Fotos hätte machen können und mein Patenkind gestern auf ein Geburtstagsshirt hätte verzichten müssen. Ich bin jetzt Besitzerin einer Singer Curvy und wir zwei freunden uns gerade an. Sie kann im Vergleich zu meiner alten Maschine so viele tolle Sachen! Ergebnisse folgen.








Am Sonntag hat sich der Mai endlich mal von seiner sonnigen Seite gezeigt und unser Flieder hat so herrlich geduftet! So kam gleich ein Strauß in die Milchflasche, die ich vom Flohmarkt habe.













Diesen schönen Drahtkorb habe ich auch erstanden, meine Kräuter passen vorübergehend hervorragend hinein.





Ach, und ich habe doch tatsächlich auch noch eines dieser tollen Gewächshäuser entdeckt, als ich bei E. Fam.ily nach einer Hose für Junior geschaut habe. Ich ging ohne Hose dafür aber mit neuem Häuschen!




Ich hoffe, dass die Wettervorhersagen für Pfingsten stimmen und wir auf Sonne hoffen können. Ich will wieder in den Garten und Röcke tragen!

LG,

Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    wuuunderschöne Kannen-Lavendel-Gewächshausbildchens :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    da hast du ja schöne Stückchen ergattert!
    Der Flieder sieht in der Milchkanne klasse aus!
    Tolle Fotos!
    Mit neuer Nähmaschine und guten Wetterprognosen ist doch wieder alles in Ordnung :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki,
    dein Flieder sieht sooo toll aus.. ich mag diese Bilder sehr.. ich mag den DUft auch so gern.. in dem Milchkännchen sieht er besonders hübsch aus... ich wünsche dir eine gute Nacht ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Super liebe kiki, das du jetzt wieder "mobil" bist... toll.. und von den Häuschen hätte ich auch noch eines genommen ;o)) ....lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hei Kiki,


    da folgte doch glatt der Sonnenschein auf den Regen , was fuer ein froehlicher post!!

    Froehliches Surren der Naehmaschine und viel Spass beim Ausprobieren!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    gut daß Du jetzt wieder voll einsatzfähig bist in Bild und Nadel. Dann kannst Du ja jetzt die ganze angestaute Energie abbauen. Mal sehen was Dein neues Schätzchen so alles zaubert. Die Bilder sind jedenfalls schon mal sehr gelungen.
    Du hast das Häuschen wirklich bei der
    ...Family gekauft? Ich gehe da morgen gleich mal hin. Ich finde bestimmt die Hose und nicht das Haus.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!