Samstag, 22. Mai 2010

Frohe Pfingsten!


Ich wünsche euch allen frohe und sonnige Pfingsten!!


Ich verbringe die nächsten Tage ganz mit meiner Familie und melde mich dann nächste Woche wieder!
LG,
Kiki

4 Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    ich wünscshe Dir wunderschöne Pfingsten!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki, vielen Dank für deinen Besuch. Es war meine letzte schöne Pfingstrose; jetzt sind sie bereits am verblühen. Und ein grosser Teil des Gartens ist jetzt platt und wartet auf die Neugestaltung. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest mit deiner Familie. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,
    wundervolle Tage wünsche ich dir und deiner Familie.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ist ein Jahr rum und Pfingsten ziemlich spät. Ich wünsche ein schönes Pfingstfest und sonniges Wetter. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!