Donnerstag, 27. Mai 2010

Rot, rot, rot...

Auf diversen Blogs habe ich schon leuchtend rote Bilder bewundert, die einem an grauen Tagen einfach gute Laune machen! Hier hat das ganze seinen aktuellen Ursprung. Wie gut passt es doch da, dass ich mir am Pfingstwochenende auf der Insel ein paar Gute-Laune-Schuhe zugelegt habe, die genau diese Farbe haben- rot! Schnell noch ein paar Dinge zusammengesucht und hier sind nun meine roten Bilder:



Aus meinem Schuhschrank!


Aus der Küche!





Aus meinem Arbeitszimmer!



Aus dem Kinderzimmer!

Es hat richtig Spaß gemacht, all die roten Sachen zusammenzutragen und es sind noch viel mehr da (rotes Sofa, rote Sessel, Decken,Bücher,...), überall seh ich rot!

Heute wird es leider keinen roten Sonnenuntergang geben (zumindest nicht hier), aber ich hoffe doch sehr, dass ich bald meine neuen Schühchen (ganz links) ausführen kann, ohne mir dabei Frostbeulen zu holen!!!

Liebe Grüße,

Kiki

P.S.: Ganz lieben Dank für die lieben Kommentare zu Mariko, das Kikilottakind hatte beim Vorlesen der Lobesworte rote Bäckchen und strahlte vor Stolz wie Bolle!

Kommentare:

  1. Schön, Deine roten Schuhe und die vielen anderen roten Dinge. Der London-Bus ist auch toll, könnte meinem Sohn sicher auch gut gefallen! Mit ROT im Haushalt kann ich auch noch mithalten...
    Freunde von mir waren letzte Woche auch auf Sylt - war kalt, aber schön, oder?
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Kiki, das sind ja ganz wunderbare rote Bilder. ich freue mich riesig, das so viele bei diesem Projekt mitmachen. Ab Montag ist lila dran.. ich renne schon mit offenen Augen durch die Wohnung, ob ich irgendwas in lila finde... hab nicht viel.. du??
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervolle ,rote Bilder sind das!!!!Herzlichen Dank für deine Gute Besserungswünsche, ich gehe mich jetzt mal gesund schlafen ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Kiki,
    was hast du für schöne Schuhe!
    Ich habe ja schon letztes Jahr bei diesem tollen Projekt mitgemacht, und es fiel mir suuuuperschwer mich zu entscheiden. Rot ist einfach zu schön, um nicht zu haben, gell?
    ...ein ♥ für dich *in rot*
    maaria

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche, fröhliche Farbtupfer!
    Schöne Schuhe hast du da! Bei mir gibt es keinen einzigen roten Schuh. Dafür habe ich dieselben Herzchen-Klebstreifen ;-)
    Einen tollen Stempel hast du geschnitzt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    das sind tolle Bilder ... ich glaube ja nicht, dass ich so viele rote Sachen finden würde ...aber ein Versuch wäre es wert.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki
    Das mit den Schüsseln war wirklich ein Glücksgriff. Sie sehen den r*ice-Schüsseln sehr ähnlich, sind aber um ein Vielfaches billiger...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    die Schuhe ganz oben links habe ich auch. Allerdings in braun. Wahnsinnig bequem, oder?

    Wir haben die Schnecke jetzt übrigens auch gebastelt und es hat meinem Großen sehr viel Freude gemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne rote Farbtupfer zeigst du :-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    naaa ich sehe Deine roten Dingelchens, seeeehr schöne Sachen hast Du auch in rot! Lustig, dass Du so viele Schube gefunden hast :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!