Samstag, 17. April 2010

Küchenschnickeldie

In letzter Zeit haben sich ganz unbemerkt ein paar neue Küchenschnickeldies in meine Schränke geschmuccelt! Für den Schrank finde ich sie eigentlich fast zu schade, denn sie alle haben eines gemeinsam,sie sind so schön pastellig und Frühlingslaune verbreitend!

Die Schüssel von IB Laursen fand ich schon soo lange toll,dass ich sie mir gegönnt habe, als letztens ein Geschäft Räumungsverkauf hatte! Leider war es ein alteingesessener Familienbetrieb, solche Läden werden immer seltener!

Meine neue Hortensie passt farblich so schön! Ich freue mich schon, wenn die Hortensien im Garten wieder blühen!

Und das ist mein neues Küchenmaschinchen! Erkennt ihr was es ist??? Sehr lecker! Verrate ich euch nächste Woche! Jetzt geht es gleich zur Konfirmation meines Neffen. Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

LG,

Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    die Ruhrschüssel finde ich auch toll, ich habe sie in rot, und man kann sooo vieles damit machen :-)
    Die Becher machen Lust auf Sommerlaune :-)
    Leider kann ich nicht erraten, was das für ein Maschinchen ist..
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. " Küchenschnickeldies " dass muss ich mir merken. Die sehen toll aus ! Die Becher haben wir auch. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Diese schöne Rührschüssel finde ich auch ganz bezaubernd schön in diesen pastelligen Farben. Habe auch schon gaaanz oft damit geliebäugelt;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, pastell-bunte Küchenschätze hast du dir gegönnt! So richtig fröhliche Gute-Laune-Stücke!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ich erkenn die Küchenmaschine natürlich nicht.......bin aber auch echt ne Null, was das angeht...aber die Schüsseln und Becher gefallen mir auch !! ;o))


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!