Mittwoch, 21. April 2010

Bald 4!

Hier im Kikilottahaus wird bald jemand 4! Langsam kommt Geburtstagsvorfreude und Bauchkribbeln auf und die Vorbereitungen laufen an.


Gestern haben wir geschnippelt, geklebt und gestempelt.


Ganz stolz hat der kleine Mann dann heute im Kindergarten Postbote gespielt und seine Einladungskarten verteilt.


Er kann es natürlich gar nicht mehr abwarten und fragt täglich, wie oft er bis zu seinem Geburtstag noch schlafen muss. Ab heute noch neun mal! Zum Glück, denn ich habe noch einiges zu tun, aber das ist natürlich streng geheim!



Heute ist bei uns richtiges Aprilwetter: von Hagel, Sturm bis Sonne ist alles dabei!
LG,
Kiki

Kommentare:

  1. So eine tolle Einladungskarte hätte ich heute auch gerne bekommen...!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki, das ist ja eine super süsse Karte! Tolle Idee!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. super kiki.. die Idee mit solchen Einladungskarten ist klasse.. einfach süß..
    viele liebe grüße
    stephi "um´s Eck"...

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind echt toll!!! GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki, die Einladungskarte gefällt mir super gut!!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Supersüsse Einladungskarte, die gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Kiki...
    4 Jahre .. meiner wird am 2.5. 3 Jahre alt..ist schon irre wie die Zeit vergeht.... die Karten sind echt schön geworden.. ne super Idee.. wünsche dir einen schönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    oh, sind die aber schön! Viel Spaß bei den Vorbereitungen. Du lässt dir bestimmt ganz tolle Dinge einfallen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    die Karten sind ja wuuunderschön geworden, richtig toll! Ich wünsche Dir vieeel Spass bei den Vorbereitungen und bin schon auf weitere Bilderchens gespannt ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, so schöne Einladungskarten. Deinem Sohn wünsche ich ein wunderschönes Geburtstagsfest.

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!