Freitag, 30. April 2010

Happy Birthday...

kleiner, großer Mann!

Wir sind so stolz auf dich und haben dich sehr lieb!


DFK
Edit: Ein ganz aufregender, toller, anstrengender, sonniger, regnerischer und überraschungsreicher Tag geht zu Ende - puh!

16 Kommentare:

  1. Von mir auch alles Liebe und lass Dir den leckeren Muffin schmecken :o)

    ***HAPPY BIRTHDAY***

    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Feier schön und genieß den Tag ganz fest!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute dem kleinen..... Entschuldige, GROSSEN Mann!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag und viele - schöne tolle - coole Geschenke, viel Spass beim Kindergeburtstag, super leckere Muffin. All dies wünschen dir deine "Freunde" aus Wathlingen und Anke und Dirk natürlich auch

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein leckerer Muffin für das Geburtstagskind, alles Liebe für Dich!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday ! Tolle Deko ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles liebe und Gute zum Geburtstag...ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Bestimmt hattest du einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß heute und Ihr Eltern erholt Euch heut Abend jetzt gut :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich bin zwar spät aber noch in der Zeit :-)
    Ich wünsche deinem kleinen Mann alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Das kleine Muffin-Törtchen sieht herzallerliebst aus!!!
    Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag.
    Ganz liebe Grüße schickt euch Emma

    AntwortenLöschen
  11. Von mir, jetzt schon etwas verspätet, auch noch ganz große, viele, bunte Glückwünsche an den kleinen, großen Mann. Und dir, liebe Kiki, ein ganz erholsames Wochenende.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday nachträglich :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße an unsern Maxl... ggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe noch nachträglich auch von mir! :-)

    Hallo Kiki, wie schön, daß Du mich mal wieder besuchen möchtest. Freitag bin ich von 9-12 und 13-18 Uhr im Geschäft. Vielleicht paßt es ja. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Montagsgruß sendet Sally

    AntwortenLöschen
  15. Auch Deinem Süßen einen herzlichen Geburtstagsgruss nachträglich.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Die allerherzichsten Glückwünsche noch nachträglich von uns! Das sieht ja nach einer tollen Feier aus, die Ihr da hattet. Ein großes Kompliment an die Mama :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!