Donnerstag, 29. April 2010

Gestern waren Junior und ich den ganzen Nachmittag im Garten beschäftigt - es war herrlich! Die vorgezogenen Zucchini, Kürbisse und Kohlrabi kamen ins Beet und noch weiteres Gemüse, Kräuter und Salat.



Sonnenblumen wurden im Anzuchtkasten angesetzt und ebenso einige Herbstblumen.
Der kleine Gärtner hat inzwischen das nötige Gartenwerkzeug und ist eifrig bei der Sache.


Aber nicht nur die Gartenarbeit macht ihm Spaß, er war nicht davon abzubringen mir anschließend beim Streichen zu helfen! Ein Flohmarktfund brauchte dringend vor dem morgigen Tag noch einen neuen Anstrich :)

Kaum zu glauben, dass der kleine Mann morgen schon 4 wird!!! Er ist so schnell groß geworden und hat sich zu einer ganz eigenen, einzigartigen Persönlichkeit entwickelt. Wir sind so stolz auf ihn.

Genießt den herrlichen Frühlingstag, ich mach mich jetzt mal schnell wieder an die Arbeit. Vierjährige haben nämlich ganz genaue Vorstellungen von ihrem Geburtstag!

LG,

Kiki

Kommentare:

  1. Da hast du ja einen zupackenden Helfer an deiner Seite!
    Meine Kinder lieben es auch zu helfen und mitzustreichen und zu gärtnern. Und ich finde es toll, dass sie so begeistert mitmachen (auch wenn ich die wilden Piselstriche heimlich glätte ;-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen! Gartenarbeit bei so schönem Wetter, mit so einer super Hilfe kann ja nur Spaß machen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich ja soo um deine Garten!!!
    Meine Kinder sind egal bei was leider nicht mehr so leicht zum helfen zu bewegen, aber dafür sind die Geburtstagsvorbereitungen auch nicht mehr so aufwendig.
    Liebste Grüße und einen weiteren tollen Tag im Garten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki,
    ach wie schön, wenn man einen Helfer hat ;O)
    ich hab jetzt auch Blümchen besorgt, muss jetzt auch gleich raus zum Pflanzen... wünsche Dir noch einen sonnigen Tag.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!