Sonntag, 25. April 2010

Gruß aus dem Garten



Da mich momentan so eine blöde Nebenhöhlenentzündung etwas lahmlegt, obwohl ich doch noch sooo viel zu erledigen habe, gibt es heute nur schnell einen Gruß aus unserem Garten,in dem es nun auch täglich ploppt!



Besonders freue ich mich über unsere weißen Tulpen, die ich mit Junior im Herbst eingesetzt habe!



Die weißen Tulpen stehen jetzt zwischen den roten Azaleen, die auch gerade ihre Blüten zaghaft öffnen. Ich freue mich immer, wenn ich daran vorbeigehe.





Ich hoffe, dass sich angesichts der milden Temperaturen und wärmenden Sonnenstrahlen alle Viren vertreiben lassen.

Euch wünsche ich einen schönen Wochenstart,

Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    Du Aaarme, ist das gemein, krank sein bei dem tollen Wetter! Ich wünsche Dir aber eine guuute Besserung!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    oh,da wünsch ich dir gute Besserung!!
    Und bei uns im Garten machts auch schon ganz schön"plopp",lach!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, ich habs gerade hinter mir, wenn Antibiotika noch nicht angesagt ist, kann ich Luffa Nasenspray empfehlen (ich mach zwar nicht gern Werbung, hat bei mir aber immer gut geholfen)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schöner Gruß aus dem Garten. Ich gehe auch täglich meine Runde und bin gespannt, was sich wieder alles getan hat. Heute regnet es leider, dafür brauch ich dann aber all die frisch gesetzten Pflanzen nicht wässern. Ich wünsche Dir schnelle Gute Besserung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!