Montag, 26. April 2010

Bald 4! Part II




So richtig krank sein dürfen Mamas ja grundsätzlich nicht, schon gar nicht, wenn ein Geburtstag, bzw. drei Geburtstage vor der Tür stehen! Also dopen und weiter geht`s mit den Vorbereitungen.



Geschenk Nr. 1 ist fertig geworden. Mit 4 braucht man doch eine richtig "coole" Kindergartentasche, aber psst!





Hubschrauber sind im Moment ganz beliebt und passend zur Tasche gibt es von Oma und Opa einen von L.ego.



Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche! Ich geh dann mal inhalieren...

LG,

Kiki





Kommentare:

  1. Die ist aber wirklich so richtig "cool"! Bei meinem müsste ein Bagger drauf :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht richtig toll aus ! Dir wünsche ich viel Durchhaltevermögen und Gute Besserung; Mami´s dürfen einfach nicht krank werden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    die Hubschraubertasche ist wirklich wuunderschön geworden, da wird sich der kleine Mann aber freuen! :-)
    Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    die Tasche ist ja super cool! :-) Hoffe das es dir bald wieder besser geht! GGLG Yvonne
    P.S. Zu deiner Frage, habe eine Canon 400d, ist kein neues Modell, aber ok. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Tasche!
    Hier ist am Wochenende auch der 4. Geburtstag gefeiert worden, war superschön und superanstrengend ;-))
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,

    vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)))

    Die Kindergartentasche für deinen Sohnemann ist der Hammer, da wird er bestimmt alle süßen Mädels damit anziehn *zwinker* und dann auch noch mit so nem tollen Hubschrauber drauf...genial!!!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag, gute Besserung und viel Spass bei euren Festen :o)

    Alles Liebe

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaft schönes Geburtstagsgeschenk!!
    Gute Besserung! Hoffentlich fühlst du dich bald wieder ganz gesund!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Huch, wo ist denn jetzt mein Kommentar hin? In letzter Zeit komme ich so wenig zum Kommentieren, und wenn ich mir dann mal die Zeit nehme, klappt es mit dem Kommentare schreiben nicht so richtig.
    Also nochmals: Die Tasche ist wunderwunderschön!
    Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung! Ich hoffe, du fühlst dich schon bald wieder ganz gesund!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, jetzt hast du dafür zwei, nein nun ja schon drei Kommentare von mir;-) Blogger hat wohl auch viel Arbeit...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!