Samstag, 10. April 2010

Glück gehabt...



...habe ich bei Susis Verlosung!



Wie habe ich mich gefreut, als ich las, dass ich den 2. Preis gewonnen habe!!!


Gestern kam dann das heiß ersehnte Päckchen und ich war nicht die einzige, die ganz aufgeregt war!




Junior hat gleich das süße Tablett in seine kleine Küche gebracht und vermerkt: "Das ist für mich, sieht man doch!"


Das schöne Rosenschild steht schon im Badezimmer neben einer alten Puderdose von Uroma und das Schieferherz hat auch sofort einen Platz gefunden. In den herzigen Bilderrahmen kommt ein Foto von meinen beiden Männern, das dann auf meinem Schreibtisch stehen wird!



Liebe Susi, auch hier noch einmal ein dickes Dankeschön, du hast mir mit den liebevol ausgesuchten Dingen eine gr0ße Freude gemacht!!!
Glück habe ich heute auch auf dem Flohmarkt gehabt - juhu, die Saison geht wieder los!Meine Beute zeige ich euch aber ein anderes Mal!
Genießt alle das Wochenende,
Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    ich freu mich dass es Dir gefallen hat.... Das Schild passt wunderbar in Dein Bad..... grüsse Deinen Junior von mir..... ich drück dich und wünsche Dir einen wunderschönen Abend gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KIKI*
    Schön, dass Du Dich so freust !!
    Die Sachen sind aber auch wirklich bezaubernd und mit Liebe zusammengestellt.
    Ich wünsche Dir und Deinen beiden Männern ein glückliches Wochenende.
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Gewinn bzw. Gewinnen kann man ja schon eher sagen! Das sind wirklich schöne Dinge, da hätte ich mich auch gefreut...! LG von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu deinem Gewinn, so etwas passiert ja nicht jeden Tag und schon gar nicht mit so schönen Dingen!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki, da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn!!!! Ich habe selten Glück, aber bei Dir hat es ja mal geklappt. Und da freue ich mich heute noch drüber!!!!!
    GGLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki, von mir auch herzlichen Glückwünsch! Süße Sachen!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!