Donnerstag, 8. April 2010

Die Tücken der Technik...


...hatten mir eine Blogpause auferlegt!
Der Computerfachmann war kurz vor Ostern da und hat unser Intranet aufgefrischt - das war zumindest der Plan. Unsere Laptops sollten problemlos mit einem Hauptrechner verbunden werden können, auf dem ich dann endlich alle meine Fotos ablegen kann. Meine große Sorge war nämlich, dass eines Tages mein Laptop, welches auch schon etwas in die Jahre gekommen ist, irgendw ganz ohne Vorwarnung seinen Dienst quittiert und all meine Fotos mit ins Datengrab nimmt. Nach kleinen Startschwierigkeiten läuft nun zum Glück alles wieder, die Fotos sind gesichert und ich kann wieder bloggen.
Ich hoffe, ihr hattet wie wir ein entspanntes und fröhliches Osterfest. Das Wetter war gar nicht so schlecht wie angekündigt, die Ostereiersuche konnte draußen stattfinden.



Dieses kleine Hasenshirt hatte ich für die Tochter einer Freundin gemacht. Junior hat sich statt Hasenshirt ein Hasenkissen gewünscht!


Solche Wünsche kann Mama zum Glück auch noch am Tag vor Ostern realisieren!
Im Garten finden rasante Verwandlungen statt, es treibt und blüht und jeden Tag entdeckt man neue Knospen. Herrlich! Mein Korb vor der Tür blüht immer noch in voller Pracht und ich freue mich auf einen sonnigen Nachmittag im Garten!



Aber vorher gönne ich mir erst mal einen Besuch beim Friseur...
LG,
Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    schön wieder von dir zu hören:-)
    Deine Bilder sind wieder traumhaft!!!
    Dein Korb gefällt mir supigut!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Süße Osterhasenwerke!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    ganz ganz tolle Bilder zeigst du uns da... ich freu mich von dir zu hören... heute müsste dein Packerl kommen ;O) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki!
    Das Körbchen ist wirklich süss! Und in das Hasenkissen hab ich mich auch verliebt! Ich wünsche dir einen schönen Tag (bei uns regnet es jetzt :(
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,

    Das Hasenkissen ist ja wirklich suess.
    und die Stoffkombie ist ganz mein geschmack!!!!

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    schön wieder von dir zu hören! Und gleich mit so schönen Bildern und Sachen! Das Kissen sieht zauberhaft aus!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki
    das dauert aber lange... ist schon seit Dienstag unterwegs.. also morgen muss es unbedingt ankommen...Drück dich bis bald und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. *freu* gott sei Dank ich hatte schon solche Angst dass es verloren ging... puh..... ach ist das schön dass es dir gefällt... da freu ich mich jetzt sehr... drück dich auch und a Busserl zurück... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    das Gewächshäuschen hat 15 Euro gekostet, hab grad meine Mama gefragt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar:o)!Dein Hasenshirt finde ich ZUCKERSÜß!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kiki,
    das Gewächshaus hatte 19,90 gekostet. Wir haben leider auch keine IP in unmittelbarer Nähe, aber was tut man nicht alles ;-) Wenn du eins möchtest kann ich gerne nochmal nachschauen, ob noch eins da ist. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Mein PC macht mir auch seit einiger Zeit Mühe. In 'weiser Voraussicht' speichern wir meine Daten immer mal wieder extern ab, dass die nicht verloren gehen, falls der PC den Geist mal völlig aufgeben sollte.
    Zauberhafte Ostersachen hast du genäht!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!