Montag, 12. April 2010

Chaos beseitigt!

Im Laufe der Zeit haben sich bei mir ziemlich viele Webbänder angesammelt.
Erst hatte ich sie über einen alten Bügel gehängt, aber das war nicht die beste Lösung. So landeten dann alle Bänder beim letzten Aufräumanfall in einer Schublade, um überhaupt erstmal alle zu sammeln. Inzwischen fanden sich nämlich in sämtlichen Kisten und Gläsern diverse Bänder! Die Schublade führte dann allerdings zum endgültigen Bänderchaos:



Eine Lösung musste her und zwar schnell! Da stieß ich auf einen Flohmarktfund vom letzten Jahr, der noch im Schuppen auf einen neuen Anstrich wartete. Ich hatte für Juniors Kassetten 3 Holzkästen fast geschenkt bekommen und da er momentan auch mit einem mehr als auskommt, habe ich einen mal eben zweckentfremdet. Ich bin begeistert!



Endlich habe ich wieder den Überblick über mein Sammelsurium und muss nicht mehr wühlen.




Beim Sortieren der Bänder habe ich auch ganz vergessene Schätze wiedergefunden.

Ein paar Fächer sind noch frei! Da könnte man ja glatt für Nachschub sorgen :) Ich habe da neulich so schöne neue Webbänder gesehen...

LG,

Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    ohhh Du hast aber eine tolle Auswahl, Deine Bänder sind wunderschön und sie sehen so toll aus in Deinem Kistchen!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki, das ist eine tolle Idee. Bei mir herrscht auch immer Bänderchaos und Durcheinander! Da würde mal ein bißchen Ordnung nicht schaden !!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    die Bänder sind superschön! Und die Idee mit der Kiste finde ich richtig klasse :o)

    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    das ist ja mal so richtig nach meinem Geschmack... alles so schön sortiert und übersichtlich!
    Ich habe leider nicht so viele schöne Bänder... und darum fliegen die paar auch einfach so in einer Schublade rum!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kiki,
    das ist ne klasse Idee.. ich hab auch so eine weisse Kiste für meine Bänder.. aber du hast vieeeel mehr.....Drück dich... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    das ist eine tolle Idee! Und deine Bänder sehen so schön aus, du hast eine wahnsinns Auswahl! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kiki,

    welch Ordnung Du geschaffen hast... Tolle Bänder hast Du dabei!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch begeistert; sieht wirklich toll aus und so schöne Bänderschätze. Ich suche auch noch nach einer für mich geeigneten und vor allem platzsparenden Lösung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    ich freu mich ja so, dass ich auf einem deiner Bilder die Bändchen sehe, die ich dir geschickt habe.
    Ich habe alle meine Bänder sortiert, aber ich glaube, das muss man alle paar Wochen neu machen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    eine tolle Idee und dann siehts auch noch sooo hübsch aus!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja die totale, perfekte, Supernachmachidee!!!!

    ...und sieht noch oberdekorativ aus !!!!!

    Spitze ! ...oder Borte ...?! ;o))

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    tolle Idee und sehr dekoratv!

    Meine Bänder liegen nur kreuz und quer in einer Schachtel.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Einfach eine klasse Idee - und obendrein auch noch so hübsch.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee, sieht toll aus!!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!