Mittwoch, 31. März 2010

Post aus Schweden!

Gestern habe ich noch schnell eine Bestellung zur Post gebracht, ein Schlüsselband und eine Haarspange haben sich auf den Weg gemacht. Vielleicht ein Ostergeschenk?



Als wir nach Hause kamen, hatte der Postbote auch bei uns ein Päckchen abgeliefert - es kam aus Schweden! Junior war ganz aufgeregt, er ahnte wohl, dass der Inhalt für ihn gedacht war!
Zwei paar wundervolle, selbstgestrickte Socken, die die Füße in den Gummistiefeln warmhalten sollen. Bei den aktuellen Temperaturen könnte ich die auch gut gebrauchen!!!


Liebe Ingrid, da ich weiß, dass du ab und zu hier reinschaust, auch auf diesem Wege ein dickes Dankeschön! Kram!




Ostersonntag brunchen wir bei uns mit Freunden, jeder bringt etwas mit! Die Vorbereitungen laufen an und wenn jemand noch einen tollen Tipp fürs Buffet hat - immer her damit!

Nun hoffe ich, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und die Wettervorhersage sich irrt - bitte!

LG,

Kiki

Kommentare:

  1. Oh liebe Kiki,
    ich kann grad nicht übers Essen schreiben *kicher* ich hab soooooooo hunger.. mach momentan eine Diät... und es ist diesmal soooo schwer...Hab grad alle Blogs gleich weggedrückt wo so leckere Essensbilder da waren ;O)
    Vielleicht schreib ich dir morgen mein mex. Gericht wenn du magst...Viele viele Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki!
    Ich habe zum Brunch schon öfter diese:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/25691006175257/Lachs-Cr-pe-Roellchen-mit-Frischkaese-gefuellt.html

    Lachsröllchen gemacht.. seehr lecker wie ich finde :-)
    Durch den Lauch und die Karotten lecker frisch, kamen immer gut an.

    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki, Ja, bei Chefkoch wirst Du bestimmt fündig!!!!
    Ich blättere immer sämtliche ZEitschriften durch, da finden sich auch immer leckere Rezepte!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki,
    schau doch mal auf meinen Blog, du hast den 2. Platz bei mir gemacht.. Freu mich für Dich... Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, lecker!
    Hier gibt es auch Buffet - aber vom Hotel ;-)

    Hast Du neulich meine mail wegen der Taschen nicht bekommen?
    Schau mal hier:
    http://www.buntiges.de/product_info.php?info=p57_Taschen-zum-pimpen.html
    Oder hier:
    http://www.zwergnasen.de/catalog/product_info.php?cPath=56_95&products_id=729

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    denkst du noch an deine Adresse... ich bräuchte die zwecks deinem Gewinn..
    schick sie mir bitte unter: susiemails@aol.de
    bis baaald und schöne Ostern...ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Über so tolle Post aus Schweden würde ich mich auch riesig freuen! Viel Freude damit!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Ostermontag!
    Kraaaam,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die Ostergeschenke sind wunderschön! Die angefertigten ebenso wie die erhaltenen. Auch der Hase mit der Eierkiepe gefällt mir gut. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Osterbrunch.
    Herzlichste Ostergrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    habe heute Dein Päckchen aufgegeben.. hoffe es ist auf alle Fälle übermorgen bei Dir... gggglg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!