Dienstag, 30. März 2010

Wieder da!

Ich melde mich zurück aus unserem Kurzurlaub, in dem wir uns herrlich erholt haben!




Wir hatten Kaiserwetter in Österreich und konnten bei gefühlten Sommertemperaturen die Berge runterwedeln. Bei dem wunderbaren Anblick hat mich der Schnee gar nicht mehr gestört!


Auf unserem Rückweg haben wir noch einen Stopp in Frankfurt bei lieben Freunden eingelegt. Klönen, lecker kochen und essen, shoppen, das Großstadtfeeling einsaugen und den einmaligen Blick aus der schönen Penthousewohnung im 5. Obergeschoss auf die Skyline von Frankfurt genießen.


Ein perfektes Wochenende zum Angrillen auf der Dachterasse!





Nun steht Ostern vor der Tür und ich hoffe, dass die Temperaturen wieder etwas steigen. Ganz optimistisch haben wir schon mal alle Gartenmöbel rausgeholt!

LG,

Kiki




Kommentare:

  1. Liebe Kiki, schön dass Du wieder da bist. Das muss bestimmt herrlich gewesen sein. Für mich geht es in ein paar Tage auch auf einen kurzen Urlaub - Freu!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    das freut mich dass es Euch so gut gefallen hat... hört sich auch soooo traumhaft an... und die Bilder sind herrlich danke dafür... Eine wunderschönen Dienstag noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kikki,
    schön das du wieder da bist und gleich mit so schönen Bildern! Hört sich nach einem sehr gelungenem Kurztrip an :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kikki,
    schöne Bilder hast Du aus Deinem Urlaub mitgebracht. Eine schöne Woche wünsche ich.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die Bilder sind toll! So eine Stadtwohnung wäre nichts für mich.. aber zum Besuchen und mal den Ausblick geniessen finde ich es beeindruckend!
    Wir müssen auch unbedingt mal die Grillsaison eröffnen, ich hoffe das Wetter lässt es zu.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,

    hier kommt endlich meine Reaktion auf Deinen lieben Kommentar. Ich hatte es die ganze Zeit im Hinterstübchen, daß ich Dir noch antworten muß. ;-)

    Natürlich kann ich mich noch gut an Dich erinnen. Und an Deinen Sohn!

    Dein Blog ist ja sehr schön geworden und ich habe mir gerade alle Fotos angeschaut. Die Umbauphase fand ich besonders spannend und der neue Kachelofen sieht klasse aus. Wie frisch aus Schweden importiert. ;-)

    Deine Eier-Fotos finde ich auch super schön und machen Lust auf Gartenzeit. Nun muß es nur noch richtig warm werden. Ich habe keine Lust, mit Romy die Ostereier im Schnee zu suchen, denn für morgen haben sie ja Schneeregen angesagt. Buhu...

    Liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich das gewusst hätte... ich wär doch glatt mal rübergekommen, nach St.Anton. Ist gar nicht so weit weg von uns. Schöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!