Freitag, 12. März 2010

Spannung

Und wer wird es nun???
Lena oder Jennifer?
Die Spannung steigt!!!!
LG,
Kiki
Edit: Jippieh!!!
Lena geht nach Oslo! Gut so!

5 Kommentare:

  1. Yeah! Dank meiner Anrufe - hihi!
    Sie war von Anfang an meine Favoritin, endlich mal was anderes, so frisch, so anders - eine Mischung aus Björk und Nora Tschirner... Gut so!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das auch geguckt hi hi....
    Die singt soooo schön... freu mich auch riesig... vielleicht haben wir dann mal mehr Chancen.. Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es leider nicht gesehen, nur das Ende, aber sie war ja wirklich fix und fertig mit der Welt! Jetzt müssen wir nur die Daumen drücken, dass schööön oft für uns angerufen wird :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich freu' mich auch total, dass es Lena geworden ist!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Lied auch total super und Lena sowieso ... einfach sehr sympathisch.

    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, damit es mal mehr als 5 Punkte gibt.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!