Samstag, 13. März 2010

Kindergeburtstag


"Mami, nähst du für meine Freunde auch so ein Buch? Tippe, tippe!"

"Gerne!
Tippeschön!"






Und da es ein Zwillingspärchen ist, gibt es eine Mädchen- und eine Jungenversion. Dummerweise habe ich bei der zweiten Hülle den Verschluss auf der falschen Seite angebracht, aber Versuch macht kluch!


Allen ein schönes Wochenende,

Kiki


Kommentare:

  1. Oh die sind ja zauberhaft geworden!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KIKI*
    Ich finde den Deinen Tippe, Tippe-Beitrag so lustig :0)
    Viel Spass weiterhin mit dem JUNIOR*
    Euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Die scheinen im Moment in zu sein. Ich bin im Moment auch fleissig am Nähen solcher Buchhüllen. Sohnemann verschenkt sie auch an Kindergeburtstagen. Ich muss immer schwer überlegen, damit die Buchstaben Applikation vorhe richtig ist. Deine Exemplare sehen toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn so ein kleines Kerlchen so lieb tippet, dann schmilzt man doch dahin. Wie süß ist das denn? "Tippe, tippe" *grins*. Ich könnte den Kleinen unbekannterweise so knuddeln ;o).
    Aber du hast auch wirklich schöne Präsentchen für alle gezaubert. Da sind die kleinen Gäste bestimmt ganz stolz nach Hause gegangen.
    Ein schönes restliches Wochenende für dich und deine Lieben
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    der BLumenstoff ist so zauberhaft. Die Pixibuchhüllen sind so eine schöne Idee. Die stehen auch noch auf meiner todo-Liste.
    Ganz liebe Grüße
    Anja von lillyundmia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    die sehen echt zuckersüss aus... Da werden sich die Kleinen aber riesig freuen... Einen wunderschönen und kuschligen Abend Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki! Die sehen ja super aus! Tolle Stoffe und die Idee finde ich einfach klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    die sehen ja so wunderschön aus die Pixibuch-Umschläge, total süß! Da freuen sich die Zwillinge aber sicher sehr!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    tolle Ideen hast Du immer!!!Sieht sehr schön aus dein Büchereinband!!!GGLG und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich eine schöne Idee für ein Geburtstagspresent!
    Ich wünsch noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft!! Eine wundervolle Geschenkidee für Kindergeburtstage!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    danke für deinen lieben Kommentar, jetzt hab ich auch dich gefunden;-))
    Die Pixi Täschchen sind sooo schön, würd mir auch eines nähen, ich glaub aber, ich kanns nicht. Na ja, vielleicht sollt ichs mal probieren??
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    super, vielen Dank für die Anleitung, bist ein Schatz!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. nu biste also kluch ;o))


    Sind so suess geworden , die kleinen Umschlaege !!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!